Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019, 10:54

Noah weiß es doch und vielleicht hat er es ihm erzählt mindestens. Dachte ich. Aber kann ich auch ändern. Muss ja nicht
______
Gabriel

Ich stand auf, als Loba in die Küche kam. "Ich helfe dir beim Kochen.", meinte ich und ging zu ihr.
"Hey Loba. Wenn ich auch was machen kann, sag Bescheid. ', sagte Jona noch dazu.. Aber es musste wahrscheinlich nur aufgewärmt werden, so wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019, 10:58

Warum sollte Noah ein Familiengeheimnis weitererzählen über jemanden, den Jona nicht mal kennt? Aber gut, kannst du ja so lassen, noch mehr versauen mit dem Grafen kann sichs Noah eh schon nicht mehr Razz
_____________________________________

"Ich brauche keine Hilfe beim Kochen, redet ihr nur weiter und laßt euch von mir nicht stören," meinte Loba nur ruhig, wenn so viele hier herumwerkelten, würden sie nie fertig werden.
"Wenn ich das alleine mache, dann geht es wesentlich schneller," sagte sie und sah zu Jona.
"Außerdem sagten Sie ja, Sie würden nicht oft kochen, ich habe keine Zeit, Ihnen alles erst zu erklären."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019, 11:05

Awe das will ich natürlich nicht. Ich ändere es. Nach der Sache mit Jenna. Oh je
______
Gabriel

"Na ja. Schnibbeln kann ich schon. Und Pasta krieg ich auch hin."
Ich sah zu Loba. Sie wollte wohl wirklich keine Hilfe. "Okay. Danke. Und Pasta ist erbärmlich."
Jona sah mich an. "Du bist ganz schön gemein, weißt du das Gabriel." ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht. Ist wohl so. Musst du wohl mit leben." ich that ihn unter dem Tisch. Er trat leicht zurück. "Woah. Dich krieg ich dran, Kleiner!" er lachte auf. Ich sah kurz unsicher zu Loba. Ich war mir sicher, es würde sie nerven.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019, 11:09

Ja, der Graf ist, was Familienangelegenheiten angeht, sehr nachtragend.
________________________________________

"Ich glaube, daß es doch zu sehen ist, daß wir hier keine Pasta haben, wir geben uns mit dem zufrieden, was wir haben," meinte Loba nur schulterzuckend, eine gehobene Küche wprde er von ihr nicht erwarten können und Pasta für über zehn Leute würde sie hier ganz sicher nicht machen.
Sie achtete nicht weiter auf die beiden, als sie am Herd stand, immerhin hatten sie mit sich so Beschäftigung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019, 21:03

Oh je. Wie soll ich das nur wieder gut machen Sad
_______
Gabriel

"Ja natürlich.", meinte Jona schnell. "War ja nur so gesagt. Spiegelei kann ich übrigens auch. Aber alles was da ist, is5 gut. "
Ich grinste ihn an. "Looser.", meinte ich nur.
"Gabriel ist ganz schön gemein, weißt du das?", fragte er Loba. "So was kränkendes, aber wirklich." er schüttelte leicht den Kopf. "Tse."
Ich trat ihn erneut. "Hey, Mann. Das kriegst du zurück. Ich mag zwar gegen Gewalt sein, aber das hat weh getan." ich funkelte ihn angriffslustig an. "Versuchs doch!" er stand auf und gab mir eine Kopfnuss. "Die Jugend heute. Krank."
"Hey aua!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 08:41

Er kann erstmal bei anderen um Vergebung flehen, der Graf ist da nicht der Wichtigste. Very Happy
________________________________________________________

"Wenn Sie sich gegen einen Siebzehnjährigen nicht mal verbal zur Wehr setzen können, dann ist das ziemlich armselig von Ihnen. Sie hatten am Anfang doch immer große Reden geschwungen und wollten uns glauben lassen, wie welterfahren Sie doch sind. Und Sie wollen mal auf Kinder aufgepaßt haben? Das fällt mir gerade echt schwer, das zu glauben. Oder sie habens versucht und sind aufgrund Ihres Nichtkönnens gleich wieder rausgeschmissen worden. Wenn Sie nicht mal mit einemMinderjährigen klarkommen, wie soll das denn bitte bei Kinsern geklappt haben," meinte Loba schulterzuckend, ohne sich umzudrehen.
"Und bevor Sie sich über die Jugend von heute beschweren, würde ich mir an Ihrer Stelle selber an die Nase fassen, ein wirkliches Vorbild, nach dem sich die Jugend richten könnte, sind Sie auch nicht. Machen Sies erst mal besser, bevor Sie sich über andere beschweren,"fügte sie gelassen hinzu und mischte noch etwas Fett unter die sich langsam erwärmende Suppe.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 09:44

Das wird er wohl
_______
Gabriel

"Ich habe auf Kinder aufgepasst. Ehrlich. Es kommt stark auf die Kinder an. Ich finde es ja auch nicht schlimm und Gabriel hat es nicht so gemeint. Denke ich zumindest."
Ich grinste. "Bist ein Looser. Stimmt doch. Aber ist nicht weiter schlimm. Bist trotzdem okay, Lusche." ich hatte mir das alles in schlimmer schon anhören müssen.
"Ich habe das Gefühl Loba mag es mich dranzukriegen. Ganz schön gemein." Jona verzog das Gesicht. "Du auch, Kleiner." ich kassierte noch eine Kopfnuss. Ich wich der nächste geschickt aus. "Da musst du schon früher aufstehen. Meins ernst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 09:50

"Ich bin nur ehrlich und wenn Sie nichts Besseres zu bieten haben, als sich mit Ihrer Jammerei gerade irgend eine Art von Mitleid von mir zu erhoffen, dann kann ich nur sagen, Pech gehabt. Und wenn Sies doch nicht so schlimm finden mit Gabriel, warum beschweren Sie sich trotzdem bei mir? Wenn Sie so meine aufmerksamkeit bekommen wollen, Fehlanzeige, da habe ich Besseres zu tun," meinte Loba kühl.
"Und Sie wirken gerade nicht so, als ob Sie ahnung von Kindegrn haben, wenn Sie mit jedem Kind so umgehen, dann tut mir jedes Einzelne leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 10:02

Gabriel

Jona seufzte. "Vergiss es, Jona. Loba kann dich nicht leiden. Es ist halt so.", ich klopfte ihm auf die Schulter. Ich war froh, dass ich ihn kennengelernt hatte. Es war cool jemanden zum Reden zu haben und egal was Loba sagte, er kannte eine Welt, die mir fremd war und das war super interessant.
"Ich war so ein braves Kind früher. Da hättest du keine Probleme gehabt wohl."
"Jetzt rebellierst du oder was?", ich zuckte mit den Schultern. Rebellieren? Das wäre zumindest was. Ich wollte anders sein als damals. Das war klar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 10:09

"Wenn ihr meine Meinung nicht häören wollt, dann laßt mich aus euren Kindereien gefälligst raus. Es gibt Kleinkinder, die benehmen sich nicht so affig wie ihr. Aber schön, daß Sie bei Gabriel Eindruck gemacht haben, das sind dann wohl Ihre so viel angepriesenen Taten, mit denen sie Respekt zeigen wollen," meinte Loba, noch immer drehte sie sich nicht um.
"Wenn ihr weiter Kindergarten spielen und euch zeiugen wollt, wie cool ihr doch seid, dann macht das bitte woanders und nicht in der Küche, hier stört das nur und wenn Luca oder ein anderer Vampir kommt, macht das sicher auch nicht den besten Eindruck, falls euch das überhaupt interessiert. Gerade du solltest dich besser benehmwen und dem Sohn des Grafen zeigen, daß du nicht erst sechs bist, oder glaubst du, er will ein Kleinkind in der Wache haben?."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 10:24

Gabriel

Ich räusperte mich und wurde wieder ernst. Auch wenn ich ein Grinsen schwer unterdrücken konnte gerade. Jona feinste zurück. Wenn auch mit den Augen.
"Du hast Recht. Ich reiße mich zusammen. Ich bin seriös. Zumidnest hier." Jona nickte ernst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 10:30

"Seriös seid ihr beide nicht, du schon gar nicht, Gabriel. Und hör auf, über meine Worte zu grinsen, ansonsten erzähle ich dem Sohn des Grafen, wie ihr euch hier benehmt, speziell du. Oder besser noch gleich Finn, immerhin bildet der die Wachen aus und dann hast du es gleich verspielt, wenn du mich nicht ernst nimmst," meinte Loba gelassen und deckte den Topf zu, ging dann zu einem der Schjränke und holte die Zutaten für neues Brot heraus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 10:44

Gabriel

Ich wurde ernst. Es machte Spaß herumzualbern. Ziemlich Spaß. Aber das war es nicht wert. Auch wenn mir das gefehlt hatte. In der Schule war das eben normal gewesen und jetzt war es wohl vorbei. Vor allem, wenn ich zum Grafen wollte. Ich verfiel in mein normales Verhalten.
"Es geht schon, Loba. Wäre nett, wenn du nichts sagst." Jona nickte uns beiden zu. "Ich denke ich gehe nochmal zu den Gräbern nochmal. Vielleicht sehen wir uns ja beim Abendessen." er trat aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019, 10:50

Loba zuckte nur mit den Schultern und nickte. "Mir ist schon klar, daß du Jonas anwesenheit lustiger findest als meine. Ich wollte euch auch nicht die Laune verderben, ich hoffe, daß du das weißt," meinte sie, als Jona aus der Küche verschwunden war.
"Eine ionteressantere Gesellschaft als ich wäre sicher besser, nicht wahr," sie lächelte schwach. "Aber ich bin nun mal leider nicht so, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeDi 17 Sep 2019, 08:56

Gabriel

"Ich weiß schon. Es macht einfach manchmal Spaß rumzualbern. Du weißt schon. Ich weiß du meinst es gut. Schließlich sollte ich zeigen, dass ich ernst sein kann und so.". Ich nickte ihr zu.
"Jona kann es sich ja leisten. Und du bist auch lustig auf drine Art. Interessant bist du auch. Ich mag es bei dir zu sron, Loba. Das weißt du. Aber manchmal denke ich an die Schule zurück und ans Heim und so. Ich denke mit Kim kann ich mich auch anfreunden. Er hat bestimmt total viel zu erzählen über die Welt. So wie Jona oder mehr. Er ist ja schon älter. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 06:45

"Ich wußte nicht, daß ich lustig bin, ich hatte eigentlich immer gedacht, ich sei es nicht. Und ich finds jetzt auch nicht schlimm, es nicht zu sein. Sieh mal, ich hab halt nie gelernt, Spaß zu haben und vermisse es auch nicht. Ich denke, man kann nur vermissen, was man mal kennengelernt hat und ich hatte weder auf der Farm noch später wirklich mal Spaß," lächelte Loba ihn verständnisvoll an.
"Ich wollte auch kein Spielverderber eben sein, aber ihr wart auch gerade so laut, daß es sicher die anderen hier auch gehört haben und was sollen die denn von uns denken," gab sie zu bedemken.
"Kim und Jona haben mit Sixherheit mehr interessante dinge zu erzählen als ich, da gebe ich dir recht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 07:42

Gabriel

"Manchmal bist du lustig. Dann sagst du schlagfertige Sachen. Manchmal grinst du. Also du kannst es schon. Aber ich verstehe dich. Ich wusste früher auch nicht wie. Und ehrlich gesagt, Kim verstehe ich auch immer noch nicht gut. Er sagt immer so Sachen. Weiß nicht, ob er es ernst meint. " ich zuckte mit den Schultern.
" Ja. Dass ich ein Asijunge bin vielleicht. Uh na ja. Manchmal kommts durch. Ist ja nicht Jonas Schuld. Aber hast Recht. Besser nicht vor Luca. Er hat mehr Respekt verdient. "
Ich nickte." Weiß nicht. Kommt drauf an, was man interessant findet, weißt du."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 07:46

"Du hast gesagt, daß du Jona und Kim interessant findest, also stimmt meine Aussage ja," sie zuckte leicht mit den Schultern.
"Und wenn du was nicht verstehst bei den beiden, dann kannst du doxch fragen, ich bin mir sicher, daß mans dir erklärt," lächelte sie dann wieder. "Zumondest Kim kann sich sicher denken, daß wir nicht gerade auf dem neuesten Stand sind, was so aussagen betrifft, ich noch viel weniger als du. Also wird er auch kein Problem damit haben, uns alles zu erklären ... falls er Zeit hat natürlich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 07:58

Gabriel

"Ja schon. Du bist aber auch interessant nur fühlt es sich an, als ob ich dich kennen würde. Vielleicht ist das dann anders mit dem Interesse." vielleicht war unbekanntes interessanter.
"Ich frag Luca manchmal. Er meint das ironisch, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber manchmal traue ich mich nicht. Ist doch komisch, dass ich es nicht verstehe. Aner ich lasse mir Zeit. Ich werde mich schon dran gewöhnen, an seine Witze." ich nickte ihr zu." Denkst du ich kann den Kochdienst mal übernehmen. Ich meine ich weiß du isst nur, was du selbst machst und das ist völlig okay, aber weil du ja meintest und na ja. Dann musst du nicht immer kochen für Kims Freunde. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 08:04

"Ich habe nur eben nicht wirklich was Interessantes zu erzählen, das ist der Unterschied. Du hast schon wesentlich mehr erlebt als ich, auch wenn ich älter bin. Immerhin hast du eine Zeitlang oin einer Stadt gewohnt, in der du auch zur Schule gegangen bist, das kann ich nicht von mir behaupten," überlegte Loba, so konnte sie sich den Zusammenhang besser erklären.
Etwas erstaunt sah sie ihn an. "Ich kann mir nicht vorstellen, daß Luca Witze macht, dafür wirkt er viel zu ruhig. Aber du hast ja schon öfter als ich mit ihm zu tun gehabt, da ist das vielleicht anders," meinte sie nachdenklich, schüttelte dann den kopf.
"Es wäre Essensverschwendung, wenn ich mein eigenes Essen extra kochen würde. Wir haben jetzt zwar wieder was bekommen, aber wir wissen ja nicht, wie lange das Reicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 08:41

Gabriel

"Wir haben beide viel erlebt. Nur nicht viel positives, glaube ich. Ja Schule war jetzt auch nicht so toll immer. Glaub mir. Also das war unterschiedlich. Manchmal war es auch echt scheiße.", erzählte ich ihr.
"Doch er macht echt ständig Witze. So komische. Dinge die er nicht ernst nimmt und so was." ich grinste
"Ich checks null. Und okay. Das verstehe ich. Aber ich kann dir immer helfen, wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 08:46

"Du warst wenigstens in einer Schule, ich wäre gerne in einer gewesen, egal, ob es mir dort gefallen hätte oder nicht. Wir waren auf der Farm auch immer neidisch auf euch gewesen, weil ihr so was wie Schule hattet. Auch wenn man euch nicht viel beigebracht hat, aber immerhin konntet ihr dort zusammen sein und mit anderen reden. Oder andere beobachten, wie du zum Beispiel Jeremiah. So was hat uns gefehlt," seufzte sie leise.
"Für heute ist ja alles soweit fertig, ich habs heute vormittags ja schon alles soweit gekocht. Du kannst auch gerne noch Zeit mit Jona verbringen, wenn du willst, immerhin hast du ihn ja nicht lange mehr hier, an deiner Stelle würde ich die Zeit, in der er noch hier ist, ausnutzen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 08:56

Gabriel

Ich nickte. "Sorry. Wollte mich nicht beschweren. Ich kann froh sein. Ich hab Bildung bekommen. Ich konnte nicht mal richtig lesen. In der Schule auf der Farm haben wir nur die heiligen Bücher, wie sie sie genannt haben gelesen. Die konnte ich ja eh auswendig wie alle. Wir haben ein paar Zahlen gelernt. Das wars." ich lächelte verlegen. Ich war seltener dort und hatte mehr Zeit mit Training verbracht. Die anderen Kinder mieden mich ziemlich." Wie hast du denn überhaupt lesen gelernt und das alles? "
Ich nickte." Danke Loba. Werd ich machen." sie dachten wieder nur an mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 09:04

"Bevor ich dort weg bin, habe ich nicht mal Zahlen gekannt. Auch wenn es nicht viel war, was ihr gelernt habt, es war immerhin was gewesen. Und in der Schule in der Stadt hast du dann ja jeden Tag richtig viel beigebracht bekommen," Loba lächelte sehnsüchtig, das Wenige, was sie konnte, hatte sie entweder aufgeschnsppt oder nur lückenhaft gelernt, sie wurde auch während der Zeit draußen auf keine richtige Schule geschickt, das hätte nur Probleme mit sich gebracht.
"Ich habs dir doch erzählt, Micha hat mir einiges gezeigt, ich hab manchmal auch seine Aufgaben mitgelöst und so. Aber das war nicht so oft, deswegen kann ich da auch nicht so sehr viel. Das Lesen hab ich mir irgendwann selber beigrbraxcht, als ich die Buchstaben konnte, ich hab alte Zeitungen gelesen und so, bis ich sie in und auswendig kannte," erklärte sie ihm.
"Du mußt dich doch nicht dafür bedanken, daß du zeit mit wem anders verbringen kannst als mit mir, ich finde immer eine Beschäftigung, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitimeMi 18 Sep 2019, 09:21

Gabriel

"Ich war übel schlecht in der Schule. Ich glaube du wärst gut gewesen. Ich bin gut in Sport.", lachte ich auf. "Also aber es war gut zu lernen. Biologie und so. Menschheit glauben anderes, als das was uns beigebracht wurde. Weißt du, ich hätte gerne trotzdem weitergelernt. Ich wäre besser und besser geworden, nach und nach. Und ich habe schon die normale Klasse geschafft und vielleicht hätte ich den Abschluss gepackt und alles. Ich glaube du könntest das auch, Loba. Du bist richtig schlau. Das merke ich schon. "
Ich nickte." Micha ist ein guter Lehrer, denke ich. Zeitungen. Respekt. Du hast es dir verdient. Weil das gar nicht einfach ist so was zu schaffen. Gut, ich treffe mich mit Jona. Bis später, Loba. "
Ich entfernte mich aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: