Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 00:38

Jason

Als ich zurück in meinem Zimmer war schaute ich einen Moment zu Caitlin ehe ich mich meinen Schrank zu wandte und ein paar saubere Klamotten hervor zog. "Ich geh mich erst einmal fertig machen, danach können wir ja was zum Frühstücken suchen." meinte ich nun zu Kitty bevor ich ins Bad verschwand.
Nachdem ich ausführlich geduscht hatte zog ich mich an und föhnte meine Haare schnell trocken.
Ich würde mit Kitty aber lieber in irgend einen Cafe frühstücken, hier hatten wir glaube ich noch nicht einmal Toast. Als ich soweit fertig war ging ich wieder zu Caitlin, welche immer noch auf meinen Bett saß. "Können wir los?"
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 09:51

Caitlin
"Ja können wir" sagte ich und folgte ihm raus aus der Wohnung. Draußen war herrliches Wetter auch wenn es schon Anfang Herbst war, schien die Sonne warm auf meine Haut und es waren wahrscheinlich 20°C. Ich lief ihm eine Weile einfach hinterher bis ich fragte: "Wohin gehen wir eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 10:23

Jason

Ich schnappte mir mein Handy und meine Geldbörse, dann verließ ich mit Caitlin in Schlepptau die Wohnung. Ich könnte mit ihr ins Cafe gehen welches ein paar Straßen weiter war. Ja ich glaube das wäre ganz gut. Dort waren die Preise ganz akzeptabel und die Bedienungen mochten mich.
Als wir um eine Ecke Bogen und man am Ende der Straße das Cafe schon erahnen konnte antwortete ich Caitlin: "Frühstücken, da vorne in den Cafe." Wenig später betraten wir das kleine Häuschen, es war gemütlich eingerichtet und der Geruch von Kaffee hing in der Luft. Schnell suchte ich uns einen Platz an einen ruhigen Tischchen und setzte mich.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 10:59

Caitlin
Schon draußen vor dem Cafe drang der Geruch von Kaffee in meine Nase. Ich brauchte ihn zwar nicht um wach zu werden, doch er gehört frühs einfach dazu. Der Geruch wurde drinnen noch stärker und das Cafe war recht gut besucht. Als ich mich zu Jace setzte begann mein Magen augenblicklich zu knurren und ein paar Gäste drehten sich zu mir um. Peinlich berührt schnappte ich mir die Speisekarte und sah mir die Angebote an. "Ich glaube ich nehme ein Stück Apfelkuchen und Kaffee und du?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 11:08

Jason

Ich musste grinsen als ich sah wie Caitlin rot wurde. Da hatte wohl jemand Hunger!
Ich brauchte nicht wirklich zu überlegen, doch als ich Caitlin antworten wollte trat eine dunkelhaarige, junge Kellnerin an unseren Tisch um die Bestellung entgegen zu nehmen. "Hey, darf es bei euch schon etwas sein?" fragte sie locker, aber schaute dabei nur lächelnd zu mir. "Wir hätten beide gerne jeweils einen Kaffe, ich würde noch ein Stück Schokoladentorte haben wollen und für meine Begleitung bitte ein Stück Apfelkuchen." antwortete ich woraufhin der Blick des Mädchens etwas verfinsterte als sie zu Caitlin blickte. Doch kurz darauf lächelte sie wieder und meinte: "Kommt sofort!" Mit diesen Worten verschwand sie wieder.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 11:24

Caitlin
Ich musste schlucken als die junge hübsche Brünette an unseren Tisch trat um unsere Bestellung entgegen zu nehmen. Doch gleich darauf wurde ich wütend. Diese dumme Kuh ignorierte mich völlig und flirtete sie etwa mit Jace? Bekam sie etwa nicht mit das er mit einem Mädchen hier war?! Ich hatte zwar keinen Anspruch auf ihn trotzdem find ich es Respektlos jemanden nich zu beachten! Ich wollte gerade auf mich aufmerksam machen, als Jace diesen Job für mich übernahm. Ich genoss den Blick den sie mir zuwarf und grinste ihr hinterher als sie mit ihrem Arsch wackelnd verschwand.
Doch plötzlich fiel mir etwas ein. "Ähm... Jace, das ist mir jetzt etwas unangenehm. Aber könntest du mir Geld leihen? Ich geb es dir auch garantiert wieder, versprochen! Doch ich hab mein Portmonnaie bei Olivia. Und.. äh... ja."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 11:53

Jason

Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Das Essen hätte ich dir sowieso ausgegeben." Es war mir relativ egal, klar wuchs Geld bei mir nicht an Bäumen doch hatte ich im Moment genug um spendabel zu sein. Außerdem hatte Caitlin sich ja wieder eingekriegt und flippte nicht so aus wie gestern. Ich würde Niklas und Lukas später auf jeden Fall fragen ob gestern Drogen mit im Spiel waren.
"Wiedergeben musst du mir es auch nicht, das passt schon so." versicherte ich Kitty noch ehe unsere Bestellung gebracht wurde. Ich trank einen Schluck von den heißen Kaffee und stellte beruhigt fest das er nicht zu wässrig war, sondern genau richtig. Milch oder Zucker brauchte ich nicht, ich trank ihn immer schwarz.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:00

Caitlin
Ich nickte und trank einen Schluck aus meiner Tasse. Der Kaffee war perfekt und der Kuchen sah auch nicht schlecht aus. Ich steckte mir ein Stück Kuchen in den Mund und in wenigen Minuten war er auch schon alle. Als Jason und ich fertig waren, verließen wir das Cafe und ich schenkte der Brünette im vorbei gehen noch einmal ein strahlendes Lächeln.
"Wohnst du eigentlich alleine?" fragte ich Jace als ich mich an das Chaos in der Wohnung erinnerte.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:13

Jason

Nachdem ich bei der netten Kellnerin bezahlt hatte, verließ ich zusammen mit Caitlin das Cafe.
Was für eine dumme Frage! Ich schnaubte und antwortete: "Nein, um auszuziehen müsste ich volljährig sein." Ich hatte in den Sommerferien immer etwas Geld zurückgelegt für diesen Augenblick! Sobald ich achtzehn wäre würde ich ausziehen! Aber ich musste sowieso noch sehen wie ich das machen würde. Immerhin wollte ich noch die zwölfte Klasse bestehen und wenigstens ein Abi von 3,0 hin bekommen. Vielleicht käme ich bis ich einen Job gefunden hatte bei Lukas unter, denn studieren war echt nichts für mich! Woher sollte ich mir denn auch die Zeit dafür nehmen?
"So und was jetzt?" fragte ich Caitlin und vergrub meine Hände in den Taschen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 12:00

Caitlin
Aus dieser Aussage schloss ich das er in meinem Alter sein müsste. Aber er müsste trotzdem nicht so stinkig sein, nur weil ich ihn das gefragt hatte. "Also ich ruf jetzt Vi an." Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und wählte Olivias Nummer. Nach endlos langem Gepiepe ging sie endlich ran.
"Hallooo" flötete sie mir entgegen.
"Hey, bist du zu Hause?"
"Nein natürlich nicht. Mein Dad wäre ausgerastet wenn ich Niklas mitgebracht hätte. Er hat mich gestern auf so ein Hausboot mit genommen und da sind wir jetzt immer noch." sie begann zu kichern.
Innerlich verdrehte ich die Augen. Naja, Olivia war eh schon immer der Meinung gewesen das wahre Liebe sich im Bett entwickelt, ich war da zwar anderer Meinung aber egal.
"Ein Hausboot? " wiederholte ich fragend und sah zu Jace hinüber.
"Ja ein Hausboot. Ich muss jetzt aber auch wieder auflegen mein Akku ist gleich leer. Tschau!" und schon hatte sie aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 12:14

Jason

Okay ich wusste eindeutig wo Niklas gestern mit Olivia hin verschwunden war. Ich hoffte das hatte er mit Lukas abgesprochen, ansonsten wäre er ganz schön sauer wenn er nach Hause käme. Er selbst hatte sicher bei seiner Freundin Alice übernachtet. Ich fuhr mir durch die Haare und wartete bis Kitty aufgelegt hatte. "Ich weiß wo du deine Freundin findest." Ich wollte nachher sowieso mich mit den Jungs treffen und wenn ich Caitlin mitbrachte war Niklas sein One Night Stand los und ich die Kleine, alle wären glücklich und die beiden Mädchen könnten abhauen. "Und bevor du fragst, ich wollte sowieso zu Niklas und Lukas gehen also bringe ich die von mir aus hin!" fügte ich nach einen kurzen Augenblick hinzu und seufzte.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 01:45

Caitlin
"Äh, Danke." meinte ich und lächelte ihn an. Ich war froh das er sich so oder so mit seinen Jungs treffen wollte, denn ich hätte echt ein dummes Gefühl gehabt noch mehr Zeit von ihm in Anspruch zu nehmen. Stumm liefen wir zur nächsten halte Stelle und stiegen in eine Bahn ein. Die Fahrt dauerte nicht sehr lange, obwohl wir bis zur Endhaltestelle fahren mussten. Danach war es nur noch ein kurzes Stück bis wir an dem Hafen ankamen an dem das Boot stand. Boot war untertrieben, es sah eher aus wie ein schwimmendes Haus. Ok, es heiß ja auch "Hausboot".

Hausboot:
Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 1157895495
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/40/1157895495.jpg
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 02:09

Jason

Als Kitty vor dem Steg, welcher zum Boot führte stehen blieb und es neugierig betrachtete ging ich an ihr vorbei, betrat das Deck und drehte mich zu ihr um. "Kommst du?" wollte ich wissen und zog fragend eine Augenbraue hoch. Draußen am Deck war keiner und ich konnte mir vorstellen das Niklas drinnen gerade Frühstück für sich und Olivia machte oder ähnliches. Ich öffnete schwungvoll die unverschlossene Tür und betrat das helle Wohnzimmer. Man konnte gerade durch in die offene Küche sehen und somit hatte ich besten Blick auf Niklas, welcher am Herd stand und Spiegeleier brutzelte. Er wandte sich überrascht zu mir um und fragte verwirrt: "Was machst du denn hier?" Ich ließ mich auf das schwarze Ledersofa fallen und antwortete: "Kitty vermisst ihre Freundin und ich hatte so meine bedenken ob du nicht das ganze Schiff abfackelst." In diesen Moment kam Caitlin hinein. "Olivia ist gerade im Bad und macht sich fertig." erklärte Niklas und machte den Herd aus, dsnn trat er zu uns ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 02:35

Caitlin
Ich musste grinsen als ich Niklas auf uns zukommen sah. Der Typ hatte sich echt ne Schürze umgebunden und wedelte mit einem Pfannenwender rum. Und das obwohl er nur Spiegeleier machte.
Ich drehte mich um als hörte wie jemand die Treppe hoch kam. Es war Olivia die nur einen BH obenrum an hatte. Erschrocken sah sie uns an, schnappte sich ihr Top was neben dem Sofa lag und rannte die Treppe wieder runter. Dabei rief sie: "Was macht ihr denn hier?!" Niklas begann zu lachen und Jason stimmte mit ein. Ich ließ die beiden einfach stehen und lief kopfschüttelnd Vi hinterher. Diese war nun vollständig bekleidet.
"Also noch mal, was macht ihr hier? Und vor allem warum ist Jason auch da?!"
"Naja, alleine hätte ich wahrscheinlich nicht her gefunden. Und außerdem stand er sowieso neben mir als wir telefoniert hatten."
"Ach wieso war er denn bei dir? Läuft da was?" sie fing an zu grinsen und sah mich forschend an.
"WAS?!! Nein! Da läuft überhaupt nichts. Nichts, Nada, Niente! " antwortete ich und wurde trotzdem rot.
"Ach komm schon Caitlin du kannst mir alles erzählen aber das nicht! Dein Gesicht sagt nämlich was ganz anderes!"
"Können wir das nicht später klären. Dein Frühstück wird sonst noch kalt und ich würde mir gerne bei dir etwas anderes anziehen!" erwiderte ich ausweichend und stapfte die Treppe wieder hoch, Olivia ganz dicht hinter mir, immer noch grinsend...
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 02:56

Jason

Ich senkte lachend den Blick als ich Olivia sah. Anscheinend hatte sie nicht mit Besuch gerechnet.
Die beiden Mädchen verschwanden schnell nach unten und Niklas schaute den beiden immer noch grinsend hinterher. Dann ging er zu mir und band sich die Schürze ab und schmiss sie achtlos auf die Coach bevor er sich neben mich fallen ließ. "Aber denk nicht das du etwas von dem Frühstück abbekommst!" meinte er und ich antwortete: "Wir haben sowieso schon gegessen und ich will nicht wissen wie das was du da gekocht hast schmeckt!" Mein Kumpel stieß mir eingeschnappt in die Seite und erwiderte: "Ich hab nur Spiegelei und Toast gemacht!" Ich zog grinsend die Augenbrauen hoch und sah ihn vielsagend an. " Da kann man aber auch ganz viel falsch machen. Hast du Salz dran gemacht?" Niklas sprang auf und rannte in die Küche dabei rief er mir zu: "Hör auf an meinen Essen rum zu nörgeln, das war pure Absicht!" Ich sagte nichts mehr und schüttelte nur grinsend den Kopf.
Die Mädchen kamen wieder hinauf und Caitlin war etwas rot im Gesicht. Was hatten die denn bitteschön beredet? Olivia ging lächelnd in die Küche zu Niklas welcher gerade die Spiegeleier auf die Teller verteilte. "Lasst es euch schmecken!" rief ich ihnen grinsend zu und Niklas zeigte mir belustigt den Mittelfinger. Caitlin setzte sich zu mir auf das Sofa und sah sich im Zimmer um.
Wenig später öffnete sich die Tür und Lukas kam herein. Irritiert blieb er stehen. "Warum sind denn hier auf einmal so viele?" Verwirrt schaute er von mir zu Caitlin und dann zu den beiden Turteltäubchen in der Küche. "Naja das hat sich halt so ergeben." meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 03:18

Caitlin
Was machte er denn jetzt auch hier?
"Ist ja auch egal!" meinte er nun und setzte sich neben Jason. "Wisst ihr eigentlich das gestern die Polizei bei der Party von Jacky aufgetaucht ist?"
"Echt?" fragte Niklas verwundert stellte seinen Teller in die Spüle und setzte sich zu uns, Olivia folgte ihm. "Ja dein Dad war auch dabei!" meinte ich zu Olivia. Niklas erwiderte darauf völlig schockiert: "WAS?! Dein Dad is Bulle?!" Jason begann zu lachen und alle anderen Stimmten mit ein, alle außer Niklas der das ganze gar nicht komisch fand.
"Ja mein Vater arbeitet bei der Polizei. Hast du damit ein Problem?" fragend schaute Vi Niklas an. "Äh, nö ganz und gar nicht!", behauptete dieser großspurig und wechselte schnell das Thema, "Wieso waren die überhaupt da? War doch eigentlich ganz gechillt."
"Irgend ein Nachbar hatte sich darüber beschwert das es zu laut war und die Polizei gerufen. Doch als die ankamen is noch was ganz anderes raus gekommen."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 03:26

Jason

Abwartend schaute ich zu Lukas.
"Bei der Kontrolle haben sie Drogen gefunden! Irgendeiner hatte eine neuartige Droge mitgebracht und in die Getränke gemischt. Somit war die Party gelaufen und die Polizei hat die Eltern von Jacky kontaktiert." erklärte er und ich fragte ihn. "Was war das für eine Droge?" Wahrscheinlich war das der Grund für Caitlins Stimmungsschwankungen gestern gewesen! "Irgendeine Aufputsch- Droge. Sie ist noch nicht auf den Markt, aber relativ unschädlich. Dafür hat sie aber ziemlich Nebenwirkungen durch welche die Polizei auch erst bemerkt hat das Drogen im Spiel waren. Einige Partygäste hatten plötzliche Wutanfälle oder andere schlagartige Gefühlsausbrüche." Also hatte ich recht gehabt! Vielsagend schaute ich zu Caitlin und meinte: "Wenigstens wissen wir jetzt was gestern mit dir los war!" Zum Glück hatte ich gestern nichts getrunken ansonsten wäre ich vielleicht auch so abgegangen.

Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 04:05

Caitlin
"Dachtest du echt ich bin immer so?" ungläubisch schaute ich ihn an. Das konnte doch nicht sein ernst sein! Olivia sah mich geschockt an. "Was du hast was von diesen Drogen genommen? Gehts dir gut? Müssen wir zum Arzt?!" Sie sprang auf kam zu mir und legte mir die Hand auf die Stirn.
"Ja Mama mir gehts gut!" sagte ich zu ihr in kindlicher Stimme und nahm ihre Hand weg.
"Keine Angst das Zeug baut sich ziemlich schnell ab. Und wirkt höchstens 3 Stunden." mischte sich Lukas ein. Erleichtert atmete meine Freundin aus und setzte sich nun neben mich. Langsam wurde ich aber auch sauer! Jetzt machte sie sich auf einmal sorgen um mich! Und gestern hatte sie mich einfach ohne ein Wort alleine gelassen!
"Äh ich will ja nicht unhöflich sein oder so, aber ich glaube wir müssen mal so langsam los machen. Wenn dein Dad bemerkt das wir die ganze Nacht nicht da waren gibts Ärger und ich muss auch noch nach Hause." ihre Standpauke würde sie bekommen wenn wir alleine waren...
Wir verabschiedeten uns noch von den Jungs und Olivia gab Niklas noch einen sehr langen Kuss.
Als wir endlich aus dem Boot raus waren hielt ich es nicht mehr aus und maulte sie erst mal so richtig an. "Was hast du dir eigentlich dabei gedacht gestern mich einfach stehen zu lassen!"
"Du hättest ja was sagen können!" meinte sie klein Laut.
"Ich hab dich gestern angerufen doch meine beste Freundin hat mich ja abgewimmelt. Man Olivia ich bin heute morgen in einem fremden Bett aufgewacht!"
"Was? Wie geht denn das? Ich dachte die Droge war nicht so schlimm. Und in welchem Bett bitteschön?"
"In Jason seinem." Ich bemerkte wie Vi's Augen begannen zu leuchte.
"Also läuft da doch was zwischen euch!" meinte sie begeistert.
"Nein da war nichts! Zum tausendsten Mal! Er hat mich zu sich nach Hause getragen weil ich in der Bahn eingeschlafen war. Und das nur weil eine gewisse Person verschwunden war!"
"Ja man. Es tut mir ja auch leid Caitlin. Aber sieh es doch mal so, du hast endlich mal was mit nem Typen der sich wahrscheinlich nicht vom anderen Geschlecht angezogen fühlt." jetzt hackte sie also wieder auf der Geschichte mit Ben rum! Das war echt das Letzte!
"Du weist ganz genau das das eine andere Situation ist!"
Die Diskussion dauerte den ganzen Weg zu ihr nach Hause, doch am Ende hatte ich gewonnen! Olivias Dad schlief noch, immerhin hatte er nachtschicht gehabt. Ich zog mir bei Vi noch etwas anderes an eh ich mich auf den Weg nach Hause machte und mich an meine Hausaufgaben setzte.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 04:32

Jason

Belustigt beobachtete ich die Mädchen und verkniff mir ein Lachen. Da wollte ich mich jetzt nicht einmischen. Als sie schließlich gingen schmiss Lukas die Tür hinter ihnen zu und schaute forschend zu mir. "Du und Kitty also?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und antwortete: "Nein, nicht wirklich. Die Kleine ist zwar ganz nett, aber ich glaube nicht das sie zu mir passt." Niklas zuckte mit den Schultern und sagte: "Man weiß nie, vielleicht wird ja was draus." Ich schnaubte bloß und schaltete Lukas Flachbildfernseher ein. Lukas stand auf, schaltete die Playstation ein und gab uns jedem einen Controller. Wir zockten eine Weile und unterhielten uns dabei über die Party, wobei Niklas nicht ausließ zu erwähnen das er Olivias Nummer hatte. Eigentlich war er gar nicht so. Meistens wimmelte er früh die Mädels ab und sah sie dann nie wieder, anscheinend hatte Caitlins Freundin es geschafft sein Interesse zu erwecken.
Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Hause, später wollten wir zwar noch irgendwo saufen gehen aber im Moment hatten beide keine Zeit. Lukas traf sich mit Alice und Niklas musste in einem Altenheim Soziastunden jeden Sonntag abarbeiten.
Mein Dad war mittlerweile zu Hause, aber er war damit beschäftigt durch die Fernsehkanäle zu zappen und sein Bier zu saufen. So ein Idiot...
Ich drehte meine Stereoanlage auf, verschloss meine Tür und stellte mich mit einer Kippe im Mund auf den Balkon. Ich überlegte einen Moment ob ich morgen in die Schule gehen wollte, doch eigentlich hatte ich keinen Grund dazu. In ein paar Monaten musste ich arbeiten gehen, da lohnte es sich gar nicht mein Abi zu machen.

Irgendwann mitten in der Nacht kam ich nach Hause und ließ mich in mein Bett fallen. Duschen würde ich morgen früh, heute war ich einfach nur müde und wollte schlafen...
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 04:55

Caitlin
Genervt schlug ich auf das Monstrum das sich Wecker nannte ein. Es war also schon wieder Montag, der absolut beschissenste Tag in der Woche. Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig. Als ich gerade aus dem Haus gehen wollte griff ich noch nach meiner Jacke die immer am Kleiderständer hing. Doch ich griff ins Leere. Genervt rannte ich wieder hoch in mein Zimmer doch auch dort konnte ich sie nicht auf den ersten Blick finden. War jetzt aber auch egal, ich musste zur Schule, vielleicht hatte ich sie auch einfach bei Olivia gelassen.
Im letzten Augenblick schaffte ich noch den Bus und setzte mich auf meinen Stammplatz neben Olivia.
"Hast du eigentlich meine Jacke bei dir rumliegen gesehen?" fragte ich sie.
"Nö. Eigentlich nicht, kann aber nach der Schule gerne einmal nachschauen."
"Danke."

Der Schultag war relativ unspektakulär, außer das Austin in Chemie seine Haare angesenkt hatte.
Aber es wurmte mich trotzdem den ganzen Tag über das ich nicht wusste wo meine Jacke steckte. Zu Hause war sie auch nicht und Olivia hatte sie auch nicht bei sich gefunden.
Unzufrieden mit dem heutigen Tag ging ich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 05:10

Jason

Als ich gegen zwölf schließlich aufwachte schien die Sonne in mein Zimmer und es war relativ stickig da ich gestern die Balkontür geschlossen hatte. Ich stand auf öffnete die Tür und schlurfte dann ins Bad. Mein Vater war auf Arbeit. Eigentlich war es ein Wunder das er das schaffte und sein Chef ihn noch nicht entlassen hatte, da es nicht sehr selten vorkam das mein Dad dort besoffen auftauchte. Aber wahrscheinlich lag es auch einfach daran das es ihn nicht störte solange er seine Arbeit ordentlich verrichtete. Immerhin arbeitete mein Vater als Bauarbeiter und nicht in irgendeinen Büro.
Als ich fertig war mit duschen und mich angezogen hatte beschloss ich zumindest etwas die Wohnung aufzuräumen. Ich schnappte mir einen großen Beutel und sammelte alle Flaschen auf welche überall verteilt zu finden waren. Außerdem warf ich den Müll welchen ich fand weg und wusch meine Wäsche. Dabei fiel mir eine verdammt kleine Jacke in die Hand. Also meine war das nicht! Ich zog meine Augenbrauen zusammen und überlegte. Aber irgendwo hatte ich sie schon einmal gesehen!Stimmt ja ich hatte sie Caitlin vor ein paar Tagen hinterher getragen... Mein Gott sie hatte sie echt schon wieder vergessen?
Als ich fertig war und die Wohnung ganz akzeptabel aussah war es schon ziemlich spät.
Jetzt musste ich erst einmal raus hier! Ich schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer, dann ging ich in den Park. Die frische Luft tat mir gut und so bekam ich wenigstens nicht mit wie mein Vater nach Hause kam.
Der restliche Tag verlief ziemlich ruhig und ich nahm mir vor morgen zu Niklas zu gehen um ihn nach Olivias Nummer zu fragen. Sie konnte mir sicher weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 05:42

Caitlin
Der nächste Tag in der Schule war auch nicht spektakulärer als gestern. Wir bekamen eine Klausur in Deutsch zurück und ich hatte mal wieder die beste Note von allen, was mir einige blöde Kommentare einbrachte. Aber daran hatte ich mich schon gewöhnt. Meine Jacke war auch nicht aufgetaucht und nun saß ich auf meinem Bett und hörte lautstark Musik.
Auf einmal rief mich meine Mum ziemlich wütend nach unten zu sich. Was war denn jetzt los? Ich ging also hinunter zu ihr und sah wie sie mit jemanden an der Tür sprach. Verblüfft blieb ich stehen als ich erkannte das es Jace war.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 06:06

Jason

Dienstag ging ich sogar in die Schule. Zumindest die ersten vier Stunden, nach der Mittagspause hatte ich aber keine Lust mehr weswegen ich dann auch verduftete. Die Lehrer konnten mich nicht leiden und hatten schon oft probiert mit mir über mein Verhalten zu reden und das ich so nicht weiter kam, warum ich überhaupt noch hier war und so weiter. Mich interessierte das reichlich wenig, die sollten sich bloß aus meinen Leben heraus halten.
Ich ging aber nicht nach Hause sondern zu Niklas. Er machte gerade seine Ausbildung und hatte heute frei bekommen von seinen Chef.
"Hey Jace." begrüßte er mich verschlafen und öffnete mir die Haustür. Ich trank bei ihm einen Kaffee und erklärte ihn dabei was mein Problem war. Bereitwillig gab er mir Olivias Nummer und meinte: "Die Jacke hat die Kleine doch sicher absichtlich liegen gelassen um dich besser kennen zu lernen." Ich rollte mit den Augen, von wegen!
Ich verabschiedete mich etwas später von meinen Kumpel und machte mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen und zog mein Handy hervor. Dann tippte ich die Nummer ein welche Niklas mir gegeben hatte und wartete bis Olivia abnahm.
"Hey, hier ist Jason." verwirrt antwortete Olivia: "Okay, äh woher hast du meine Nummer?" Ich wiederholte noch einmal die Geschichte mit der Jacke und erklärte ihr das ich ihre Nummer von Niklas hatte. "Achso, du hast ihre Jacke! Sie sucht sie schon die ganze Zeit." meinte sie und gab mir dann Caitlins Nummer durch damit ich sie erreichen konnte. Ich bedankte mich noch ehe ich auflegte.
Das konnte ja heiter werden... Ich stand auf und begab mich auf den Balkon wo ich mir eine Zigarette ansteckte. Danach rief ich Caitlin an. Mailbox... Na super! Sie hatte ihr Handy aus, das hieß wohl das ich noch einmal Olivia anrufen musste. Ich erklärte ihr die Situation und sie gab mir seufzend Kittys Adresse durch.
Ich zog mir meine Lederjacke über und machte mich auf den Weg. Dort angekommen klingelte ich an der Haustür und eine Frau ende dreißig öffnete mir. "Guten Tag, äh ich wollte Caitlin ihre Jacke wieder bringen. Sie hat sie bei mir vergessen." Die Frau musterte mich mit eiskaltem Blick und rümpfte die Nase. Dann rief sie nach Caitlin, welche kurz darauf kam.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 06:39

Caitlin
"Caitlin könntest du mir erklären wieso dieser junge Mann deine Jacke hat!"
"Meine Jacke?", verblüfft schaute ich zu Jace und erkannte ein schwarzes Stück Stoff unter seinem Arm,"Ah! Da ist sie ja!" ich nahm ihm die Jacke ab und bedankte mich.
"Caitlin! Ich warte!" mit verschränkten Armen und strengen Blick stand sie mir gegenüber.
"Äh, ja also das ist Jace, ich meinte Jason!"
"Soso, und wie kommt 'Jason' nun an deine Jacke, junges Fräulein?!"
"Also ich hatte sie bei ihm liegen lassen."
"Und wann bitteschön, warst du bei ihm? Etwa das ganze Wochenende?! Als du gesagt hattest du wärst bei Olivia?!" Ich wollte mich gerade raus reden, doch sie ließ mich nicht zu Wort kommen.
"Und jetzt komm mir nicht mit:'Du kannst ja Olivia fragen!' ich weiß das Freundinnen sich gerne decken!"
"So war das doch gar nicht!" versuchte ich mich zu währen.
"Oh doch junge Dame so war das! Erzähl mir doch nichts! Meine Tochter schläft mit einem...",sie musterte Jace,"einem...einem...Bastard!" sie spuckte das Wort beinahe in Jasons Richtung.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 06:55

Jason

Was ging denn jetzt?! Eigentlich wollte ich doch nur höflich sein und ihr ihre Jacke wieder geben und sie zettelte gleich einen Streit mit ihrer Mutter an! Na gut dafür konnte sie nicht wirklich etwas immerhin hatte die Mutter echt einen an der Klatsche. Ich beobachtete die Szenerie und wollte mich eigentlich auch einmal einmischen, immerhin ging es hier nicht nur um Caitlins Sexleben sondern auch um meins! Und wir hatten nicht miteinander geschlafen!
Als plötzlich das Wort 'Bastard' viel, wurde ich wütend! Was dachte sie sich eigentlich!?
"Jetzt hören sie mal! Erstens habe ich nicht mit ihrer Tochter geschlafen und zweitens bin ich kein Bastard! Sie kennen mich gar nicht, also verurteilen sie mich nicht einfach so!" fuhr ich Caitlins Mutter wütend an und trat einen Schritt näher auf sie zu. "Einen Schritt näher und ich rufe die Polizei!" antwortete diese hysterisch. "Ach machen sie doch was sie wollen!" rief ich aufgebracht und drehte mich um. "Ich wünsche ihnen noch ein schönes Leben!" ohne mich noch einmal umzudrehen lief ich die Straße hinab und trat wütend gegen eine Mülltonne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: