Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:05

Jason

Ich hatte mich gerade mit einer Zigarette angezündet und mich gegen die Fassade eines Clubs gelehnt als mein Handy klingelte. Ich wollte mich hier mit einigen Kumpels treffen und abhängen. Ich hatte gar nicht vorgehabt ans Telefon zu gehen doch es bimmelte so energisch weiter das ich den Anrufer, Unbekannte Nummer, genervt weg drückte. Doch keine Minute später klingelte es schon wieder. "Verdammt nochmal, was?" ging ich schließlich ans Telefon. Als ich die Stimme von Offizier James am anderen Ende vernahm zog ich verwundert die Augenbrauen zusammen. "Ein wenig Respekt wäre angebracht." sagte dieser grimmig. "Sie erinnern sich doch bestimmt daran was letzte Nacht passiert ist, oder?" fragte er woraufhin ich innerlich die Augen verrollte. Hatte die Kleine also Anzeige erstattet. Vernünftig von ihr, aber viel bringen würde ihr das eh nicht. Anzeigen gegen Unbekannt wurden meist nicht aufgeklärt. Und das der eine Beni hieß würde ihr auch nicht wirklich helfen. "Helfen sie mir, Offizier. Was soll denn passiert sein?" fragte ich grinsend und gespielt unschuldig. "Tu jetzt nicht so. Das Mädchen brauch deine Hilfe und das weißt du auch. Du kannst wenigstens dafür sorgen das die beiden Täter gefasst werden." meinte er. "Ich rauch nur noch auf." sagte ich selbst ein wenig darüber überrascht das ich hin gehen wollte. Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf. Nach ein paar Zügen bequemte ich mich schließlich dazu ruhigen Schrittes zur Polizeistation zu gehen. Vor der Tür schmiss ich meine Kippe weg, dann trat ich ein.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:35

Caitlin
Kurze Zeit später, kam Offizier James wieder und berichtete das Jason bald kommen würde. Mein Herz schlug etwas schneller als er dann tatsächlich nach wenigen Minuten ins Revier eintrat. Er sah einfach nur heiß aus! Mein Bauch fing richtig an zu kribbeln als ich an sein Lächeln von letzter Nacht dachte. Moment mal, stand ich  etwa auf ihn? Nein, das war unmöglich! Ich kannte ihn ja gar nicht richtig. Und meine komischen Gefühle für ihn waren bestimmt nur Dankbarkeit das er mich letztens gerettet hatte... Meine Augen konnte ich trotzdem nicht von ihm abwenden.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:40

@Monstabunny

Ich muss dich mal drauf aufmerksam machen, dass der Link von dem Bild in deinem Steckbrief fehlt. Lies bitte die Regeln. Es gilt als Diebstahl, wenn der Link fehlt.


LG DownBelow (Admin)
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:04

Der Link von Monstabunny steht in meinen Steckbrief, da sie als wir die RPG begannen noch neu war und damit nicht befugt einen Link einzufügen, aber sie wird das sicher noch nachholen.
LG Peaches

Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:14

Jason

Anscheinend hatten sie auf mich gewartet, denn sie schauten mich alle abwartend an. "Nun?" fragte ich in die Stille hinein. Sollte ich nicht eine Aussage erstatten? Wenn die mich bloß beglotzen wollten konnte ich genauso gut wieder gehen. dachte ich mir und fuhr mir durch meine vom Wind zerzausten Haare. "Komm mit ins Hinterzimmer du wirst eine Zeugenaussage geben müssen." sagte James mit vor der Brust verschränkten Armen. Ich rollte mit den Augen und vergrub meine Hände in den Taschen, dann ging ich am Offizier vorbei. Ich wusste ja wo ich hin musste. Ich spürte die Blicke der Mädchen in meinen Rücken welche bis jetzt kein Wort gesagt hatten.
Der Offizier kaute mit mir noch einmal die gesamte Geschichte durch und wollte unbedingt das ich die Stelle, an welcher gesagt wurde das der größere Beni hieß, so detailliert wie möglich beschrieb. Ich glaubte nicht das er damit viel weiter kam, aber wenn es ihn glücklich machte...
Wenige Augenblicke nachdem ich meinen Bericht abgegeben hatte trat ich zusammen mit den Polizisten wieder hinaus wo die Mädchen angespannt auf ihren Stühlen warteten.


Zuletzt von Peaches am So 29 Dez 2013, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:20

Alles klar , danke (: Hab ich nicht gesehen
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 11:42

Caitlin
Olivia grinste mich breit an als die beiden ins hintere Zimmer verschwanden. "Was?" fragte ich irritiert.
"Ist der nicht verdammt heiß?"
"Ja total!! Und wenn du nicht aufpasst bitte ich ihn, dich zu grillen damit ich deine Schwärmerei nicht länger ertragen muss!" meinte ich lachend und versuchte eine böse Miene aufzusetzen.
"Ach komm schon! Du willst mir doch nicht erzählen das du diese Sahneschnitte, nicht am liebsten vernaschen würdest?" Doch auf meine Antwort müsste sie anscheinend noch eine Weile warten, denn gleich darauf kam Mr James im Schlepptau von Jason wieder und verabschiedete sich zum zweiten mal von ihm. Ich und Vi setzten uns automatisch gerade hin und hofften wahrscheinlich dass wir endlich gehen durften. Denn ich glaube noch eine weitere Minute auf diesen Folterstühlen und mein Hintern wäre Matsch!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:08

Jason

Dann könnte ich wohl nun endlich verschwinden. "Haben sie Heute eigentlich schon Niklas gesehen?" fragte ich noch als ich mein Handy hervor zog und meine Nachrichten checkte. Er hatte mich nicht zu erreichen versucht. "Oder Lukas?" versuchte ich es ohne auf zu schauen. Sie müssten doch mitbekommen haben das ich nicht erschienen war, oder sie hatten sich mal wieder ohne mich vollsaufen lassen. "Nein." antwortete der Polizist eintönig. Ich rollte mit den Augen. "Schon verstanden." Ich nickte den Mädels noch zum Abschied zu dann verließ ich zielstrebig das Revier.
Ich wählte Lukas' Nummer und wartete bis er abnahm. "Hey, Bro." klang es verschlafen vom anderen Ende. "Mal wieder zu viel gesoffen?" fragte ich grinsend und lehnte mich einen Block entfernt von der Polizeiwache an die Fassade eines Hauses. Ich redete kurz mit ihm und alberte herum dann fragte ich: "Heute soll doch die Party bei Jacky steigen, oder?" Er bejahte lachend.
"Da wird es sowas von abgehen man!"
"Kommst du vorbei und holst mich ab?" fragte ich während ich meine Kippen aus meiner rechten Jackentasche fischte.
" Jetzt gleich? Wo bist du gerade?"
"Am Revier."
"Klar kannst auf mich zählen! Hast wohl wieder scheiße ausgefressen?"
"Erzähl ich dir dann."
Ich beendete grinsend das Gespräch. Es gehörte fast zu meinen Tagesprogramm mir mit meinen Kumpels Ballerfilme rein zu ziehen und später abends auf Partys zu gehen.
Ich hatte mir gerade meine Kippe angezündet als die Tür der Polizeiwache aufging.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:05

Caitlin
Als wir durch die Tür kamen hatte Vi es eilig von mir weg zu kommen. Sie meinte nur: "Äh... ich muss noch was für meine Mum besorgen. Du musst mich aber nachher noch anrufen und mir alles erzählen!" sie zwinkerte mir noch zu und ging dann in Richtung Haltestelle. Was meinte sie denn damit? Doch als ich mich umdrehte sah ich den Grund für ihr plötzliches Verschwinden, Jason. "Rauchen schadet der Gesundheit! Noch nichts davon gehört?" Ich versuchte mich in einer lässigen Haltung an der Wand anzulehnen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:12

Jason

Das kleine Mädchen wollte also Miss Neunmalklug spielen? Ich pustete ihr den Qualm meines nächsten Zuges ins Gesicht wobei ich ihr herausfordernd in die Augen schaute. "Du bist also eine von den ganz Schlauen, was?" fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:21

Caitlin
"Könnte man so sagen... Und ich glaube ich muss dich enttäuschen, aus der heißen Nacht die du dir versprichst wird wohl leider nichts!" ich grinste frech, doch worum ich ihn beneide ist das er eine Augenbraue hochziehen kann, das ist eins der Talente die ich leider nicht besitze.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:25

Jason

Verwirrt schaute ich sie an. "Ach? Warum sollte ich das denn wollen?" Heiße Nacht? Von der Party wusste sie doch gar nichts und überhaupt?!
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und  schaute ihr abwartend in die Augen.


Zuletzt von Peaches am Mo 30 Dez 2013, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:31

Caitlin
"Ach kennst du die Regel etwa nicht? Wenn man jemanden den Rauch seiner Zigarette ins Gesicht pustet, bedeutet das: 'ich will eine heiße Nacht mit dir verbringen' " grinsend sah ich zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:35

Jason

Ich lachte kopfschüttelnd. "Da wäre eh nichts draus geworden. Zumindest nichts besonders heißes." abschätzend musterte ich sie. "Höchstens irgendetwas lauwarmes." sagte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:40

Caitlin
"Aus der heißen Nacht wäre noch nicht mal etwas lauwarmes geworden!" ich musterte ihn genau so wie er mich gerade.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:44

Jason

"Oha, die Mietze fährt die Krallen aus." Sie konnte ja ganz schön frech werden. "Wenn wir schon beim Thema sind, hast du auch einen Namen?" fragte ich und trat die nun abgebrannte Kippe aus.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:52

Caitlin
"Pass auf, ich kratz dich gleich!", verschmitzt sah ich ihn an, "Und meine Name ist übrigens Caitlin."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 14:01

Jason

"Na dann Kitty. Nett dich kennen zu lernen." meinte ich und schaute die Straße hinab. Lukas gabelte sicher unterwegs noch Niklas auf...Das würde dauern. "Kitty Cat." sagte ich leise lachend und schüttelte versonnen den Kopf. Die Rapperin war okay doch nicht ganz mein Geschmack... Caitlin würde sie sicher nicht kennen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 14:16

Caitlin
Kitty, wie kommt der denn jetzt auf den Namen? Aber eigentlich ist es ganz süß von einem Jungen einen Spitznamen zu bekommen. "Okei, wenn ich Kitty bin, bist du .... Ach keine Ahnung!" ich streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 14:27

Jason

Skeptisch schaute ich sie an. "Ich bevorzuge Jace." Hinter Caitlin sah ich zwei ziemlich verdächtige Gestalten auf uns zukommen. Niklas hatte ein Bier in der einen Hand und in der anderen eine Flasche Wein. Er war der einzige von uns, der dieses Gebräu trank. "Na! Wo hast du denn die Kleine aufgegabelt?" rief mir Lukas aus zehn Metern Entfernung zu. Ich wartete bis sie da waren bevor ich meinte: "Aus der Wache." ich zeigte nickend auf die Polizeistation. Niklas drückte mir das Bier in die Hand. "Hab ich dir mitgebracht." Dankend nahm ich es an und ließ den Verschluss ploppend aufspringen indem ich mein Feuerzeug als Flaschenöffner missbrauchte. "Jungs? Darf ich euch vorstellen? Kitty." sagte ich als mir einfiel das Caitlin immer noch da war.


Zuletzt von Peaches am Mo 30 Dez 2013, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 14:38

Caitlin
"Ok dann halt Jace." sagte ich bevor die Jungs kamen und Jace erst einmal abgelenkt war.
"Hey. Könnte ich dann aber auch eure Namen erfahren? Oder soll ich euch Jungs nennen?" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 14:44

Jason

"Oh so vornehm?" Lukas grinste verdrossen und stieß Niklas in die Seite. Dieser lüftete seinen Imaginären Hut und sagte: " My Lady. Wenn ich mich vorstellen darf, Niklas von und zu Flasche!" Ich lachte und meinte zu Lukas: "Sein wie vielter Wein ist das?" Dieser Grinste nur und zuckte mit den Schultern. Das wusste man bei Niklas nie so genau... Danach wandte er sich Kitty zu. "Ich bin Lukas und zum Glück ohne jegliches 'von und zu'."
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 15:00

Caitlin
"Ich werde versuchen mir eure Namen zu merken!" In dem Moment begann mein Handy zu klingeln. Genervt schaute ich auf das Display, es war Olivia. Ich nahm ab und sofort begann sie mir ein Ohr abzuquasseln. "Und wie wars? Wie ist er so? Was habt ihr gemacht?..." "Ich glaube sie haben sich verwält!" entnervtlegte ich auf.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 13:28

Jason

Lukas schaute mich fragend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Niklas fand das warum auch immer zum schießen komisch und lachte los. "Wie du das gesagt hast: 'Sie haben sich verwählt'!"ich schüttelte seufzend den Kopf."Kommt machen wir los." sagte ich schließlich und stieß Lukas an. Es war schon 13 Uhr und ich hatte nicht vor die ganze Zeit vor dem Polizeirevier zu stehen. Das war mir echt zu blöd.
"Klar. Timo kommt nachher noch vorbei." antwortete er und nickte Niklas auffordernd zu. "Los, wir haun ab!" Niklas grinste breit. "Dann kann die Party ja losgehen!" Ich zog eine Augenbraue hoch:"Du weißt schon das die erst heute Abend startet?" "Jo." wieder grinste er "aber wir könnten ja schon früher bei den Mädels vorbei schnein." Das war typisch für ihn, der hatte auch nichts als Titten und Ärsche im Kopf. Ich rollte mit den Augen nickte aber. "Man sieht sich." meinte ich und verabschiedete mich von Kitty, bevor wir schließlich in Richtung Hafen abhauten. Lukas wohnte alleine auf seinen eigenen Hausboot und das war ziemlich cool. Man konnte dort im Sommer echt gut Party machen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 10:21

Caitlin
Ich verabschiedete mich ebenfalls von den drei Jungs. Und machte mich auf den Weg zur Haltestelle, wenn ich Glück hatte kam er in ein paar Minuten... Und ich hatte Glück! Ich musste nicht einmal 5 min warten da bog der Bus schon um die Ecke. Ich ließ mich auf einen Sitzplatz weiter hinten nieder und holte meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche. Sie waren völlig verknotet... Warum passiert das nur immer?! Nörgelnd entfitze ich sie und steckte sie in mein Handy. Als ich gerade einen passenden Titel suchen wollte, bemerkte ich eine Sms. Sie war von Olivia:
Was war das denn eben? Erwarte Erklärung, dringend!!
Ich grinste in mich hinein. Ich kannte niemanden der so neugierig und nervig war wie sie. Endlich fand ich einen passenden Titel und summte leise mit. Als ich zu Hause angekommen war, war meine Mum nicht da. Sie war wahrscheinlich im Büro und arbeitete an dem Projekt über das sie schon seit Wochen meckerte. Aber so wie ich sie kannte würde alles wieder perfekt sein.. Esgab echt keinen Kunden der nicht zufrieden bei meiner Mutter gewesen ist... Ich schnappte mi eine Flasche Wasser und das Telefon eh ich mich in mein Zimmer verkrümelte. Ich musste ja noch jemanden anrufen...
Vi hob schon nach dem zweiten klingen ab.
"Du hast aber lange gebraucht! Was hab ihr denn gemacht bei dem ich nicht stören sollte?" Ich konnte mir ihr grinsendes Gesicht schon vorstellen... "Nichts besonderes... Was sollte auch schon spannendes passiert sein?"
"Caitlin!", jetzt klang sie etwas eingeschnappt,"Du willst mir doch nicht erzählen das du 2 Stunden 'nichts besonderes' gemacht hast! Vor allem nicht mit so einem heißen Typen!"
"Es war echt nichts spektakuläres." Ich erzählte ihr wie das ganze abgelaufen war, als ich das Wort 'Party' erwähnte war sie Feuer und Flamme. "Apropo Party! Heute steigt eine bei Jacky! Weist du noch wer Jacky ist? Das is die Blondine die früher mal in der 'B' war! Sie hat mich eingeladen, gehst du mit mir hin? Alleine macht das keinen Spaß!" sie zog wahrscheinlich gerade einen Schmollmund obwohl ich ihn natürlich nicht sehen konnte. "Klar kenne ich Jacky noch! Ich weis nur nicht ob ich zu dir darf wegen Freitag..." -,außerdem hab ich eigentlich keine Lust. Vervollständigte ich den Satz still im Kopf.  "Ach komm schon! Wir waren schon so lange nicht mehr heimlich feiern, bittöööö! Ich kann dich ja wieder abholen und wir erzählen deiner Mum das wir wieder bei mir lernen, wie immer!"
"Na gut!" seufzend stimmte ich ihr zu. Sie hätte sonst nicht locker gelassen bis ich 'Ja' gesagt hätte... Jetzt konnte ich nur noch auf meine Mum hoffen... Doch da wurde nichts draus. Als ich sie anrief müsste ich ihr erst einmal erzählen was auf dem Revier passiert war. Als ich ihr dann sagte das am Montag ja wieder Schule war und ich und Vi noch einmal lernen wollten, stimmte sie zu. Sie empfand das als gute Ablenkung für mich und meinte das ich gleich bei Vi übernachten könnte wenn ich wollte. Zähne knirschend bedankte ich mich bei ihr. Als ich dann Olivia wieder anrief, schrie sie mir erfreut ins Ohr. Sie sagte sie holt mich gegen sechs ab und wir würden uns dann bei ihr fertig machen. Nach dem Telefonat packte ich meine Sachen zusammen und ging dann runter in die Küche. Es war schon nach um vier, und mir knurrte allmählich der Magen.. Ich fand noch etwas Auflauf im Kühlschrank und wärmte ihn mir auf... Als ich fertig mit Essen war spülte ich das Geschirr noch ab. Als ich dann auf die Uhr schaute war es kurz vor 6 uhr. Ich holte meine Tasche aus dem Zimmer und setzte mich in die Küche und wartete bis es klingelte. Als wir bei Vi ankamen war es halb 7. Bis fertig wären würde es noch ein paar Stunden dauern..
"Man, dann sind wir ja erst ungefähr um 9 da!" maulte ich rum. Olivia lies sich davon wenig beeindrucken und malte in aller Ruhe ihren Liedstrich weiter. Ich hatte nur etwas Wimperntusche und Kajal aufgelegt und zog mich jetzt um. Ich hatte mich beim auswählen der Kleidungsstücke für eine helle Jeans und einem dunkel-lila Top entschieden. Das Top besaß einen nicht sehr auffälligen Ausschnitt und die Hose war im 'used' Lock. Ich liebte diese Sachen! Sie waren bequem und sahen trotzdem gut aus. Meine Haare ließ ich einfach offen nach vorne fallen. Als Vi auch endlich fertig war war es halb 9. Wir würden wirklich erst gegen 9 bei Jacky sein... Schon von weiten spürte man den Bass der Musik. Und als wir bei Jacky ankamen verschlug es mir die Sprache. Ich wusste ja das Jackys Eltern reich waren und das sie gemeinsam in die Villa wohnten. Doch das diese wirklich so groß war hätte ich nicht gedacht! Es war schon ordentlich viel los! Viele tanzten oder standen abseits mit einem Glas in der Hand in mehreren Gruppen zusammen. Einige torkelten auch schon etwas oder suchten das Klo (oder die nächste Vase...). Natürlich besaß die Villa auch eine Art Bar auf die ich und Vi schließlich zusteuerten. Wir bestellten beiden ein Bier von dem Typen der dahinter stand. Wir suchten uns einen Platz von wo aus wir die tanzenden beobachten, als unser Getränk alle war stürzten wir auch auf die Tanzfläche und tanzten uns die Seele aus dem Leib.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: