Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:21

Jason

Ich pöbelte ein wenig mit Lukas und Niklas auf den Weg herum und als eine Gruppe von Mädchen an uns vorbei lief, lächelten diese schüchtern und beobachteten uns bis wir an ihnen vorbei waren. "Schicker Arsch, Süße!" rief Lukas grinsend noch einer hinterher, welche sich daraufhin umdrehte und rot wurde. Wir hörten die Mädchen kichern doch ich schüttelte nur lachend den Kopf.
Am Hafen angekommen liefen wir über den Steg an welchen verschiedenste Boote vor Anker lagen. "Kommt, was haltet ihr davon wenn wir ein bisschen Schwimmen gehn?" fragte Niklas grinsend als wir an Bord von Lukas Schiffes an der Reling lehnten. "Dann wäschst du dir vielleicht deinen Alkohol aus den Hirn." antwortete ich und stieß ihn spielerisch gegen die Schulter. Lukas stimmte lachend mit ein und Niklas zuckte mit den Schultern, lachte aber genau wie wir. Wenige Minuten sprang Lukas mit einen Köpper ins Wasser, Niklas folgte mit einer Arschbombe und ich sprang lachend hinterher. Da ich meine Badehose nicht dabei hatte musste ich in Boxern schwimmen, aber Niklas auch.
Nach ein paar vergangenen Stunden saßen wir in der Sonne und trockneten uns. Niklas labberte irgendetwas von einen neuen Computerspiel und Lukas diskutierte mit ihm ob dieses schlechter oder besser war als GTA5. Ich mischte mich nicht mit ein. War doch auch egal, solange man ein paar Leute abballern konnte und die Grafik nicht zu schlecht war!
Irgendwann verzogen wir uns in die Kajüte. Lukas Eltern hatten eine Menge Kohle und hatten ihn das nicht gerade kleine Boot vor zwei Jahren geschenkt. Da er schon volljährig war, konnte er nun dort ohne Erwachsene wohnen. Das war ziemlich genial, denn er hatte immer sturmfrei und am Hafen wohnten so wenig Menschen das die Polizei nur sehr selten wegen Ruhestörung gerufen wurde.
Wir zogen uns an und Lukas verschwand noch einmal im Bad um sich die Haare zu gelen. Dann machten wir uns etwas zu Essen denn mittlerweile waren wir so hungrig das wir einen Bären hätten verschlingen können! Es gab Spagetti und wir aßen während wir einen Horrorstreifen auf Lukas Flachbildschirm schauten. Niklas schaufelte sich die Nudeln in sich hinein und brauchte sogar noch einen Nachschlag. Um 17.00 Uhr kam Timo und wir zockten mit ihn noch eine Runde Playsstation. Niklas erzählte ihn von Kitty und Timo lachte sich halbtod als ich einwarf das Niklas sich ihr ziemlich betrunken als '-von und zu Flasche' vorgestellt hatte.
Niklas hatte die Erfrischung wirklich geholfen und er war mittlerweile so gut wie nüchtern, wenigstens konnte er gerade laufen und redete nur soviel Müll wie normalerweise.
Gegen 20.00 Uhr machten wir uns schließlich auf den Weg mit Lukas Audi zu Jacky. Mein Kumpel meckerte zwar rum das er lieber noch früher da gewesen wäre um den Mädchen beim 'Umziehen' zu helfen, aber er wusste genau so gut wie wir, dass diese ihn nie an ihre BHs gelassen hätten.
Die Musik dröhnte aus der Villa und wir wurden von einer angetrunkenen Jacky in Empfang genommen. Drinnen wurde schon laut gefeiert und trotzdem kamen noch immer mehr Gäste.
Niklas stürzte sich johlend ins Getümmel und Timo folgte ihn lachend. Lukas klopfte mir auf die Schulter: "Wir sehen uns." dann war er weg.

Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:44

Caitlin
Erschöpft verließen wir die Tanzfläche. Wir gingen wieder Richtung Bar und bestellten uns beide eine Cola. Ich hatte aber das Gefühl das da nicht bloß Cola drin war, hatte aber auch keine Zeit den Typen zu fragen. Denn gleich nachdem wir unsere Getränke erhalten hatten zehrte Vi mich in Richtung Garten. Und das obwohl sie erst verkündet hatte keinen Meter mehr zu gehen! "Wo willst du denn hin?" fragte ich sie verwirrt und bemühte mich meine Cola nicht zu verschütten. "Das wirst du schon merken!"   sie zwinkerte mir zu, zog mich jedoch immer weiter hinter sich her. Und so langsam wusste ich auch wo oder eher gesagt 'zu wem' sie hin wollte. Sie steuerte nämlich auf ein mir bekanntes Gesicht zu. Und es war niemand anderes als Jason Main! Wir waren noch nicht ganz bei ihm, da rief sie auch schon: "Kennt man sich nicht?" Und zwinkerte mir zu. Ich allerdings hätte mich gerne in Luft aufgelöst, denn ein paar Partygäste schauten aufmerksam zu uns herüber.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:03

Jason

Ich stand auf der Veranda direkt vor der Treppe welche zum Garten führte. Auch hier war ziemlich viel los, vor allem im Pool tummelten sich dutzende Jugendliche. An der frischen Luft fühlte ich mich wohler, es war noch warm und ein Hauch von Sommer lag noch in der Luft. Heute würde einer der letzten Tage sein an welchen man ihn noch spüren und genießen konnte.
Als ich das Rufen über die Musik hinweg wahrnahm wandte ich meinen Kopf um. Dort waren doch echt Kitty und die kleine von Offizier James. Was machten denn die hier? Am ende schneite noch der Offizier persönlich in seinen Polizeiauto vorbei um die beiden abzuholen. Belustigt schnaubte ich antwortete dann aber: "Ja, aber noch nicht offiziel." Als sie schließlich vor mir stehen blieben musterte ich sie kurz. Kitty hatte ich anscheinend richtig eingeschätzt, sie war weder so aufgetakelt wie ihre Freundin noch wehte eine Alkoholfahne von ihr zu mir herüber.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:28

Caitlin
"Echt? Also ich bin Olivia und das hier ist Caitlin! Sie müsstest du aber schon kennen!" Innerlich verdrehte ich die Auge, Olivia redete einfach zu viel! Und dieser Typ machte mich auch langsam verrückt! Mustert der etwa immer jedes Mädchen was ihm vor die Linse kommt? Der tut ja so als wären wir Ausstellungsstücke aus einem Museum! Ich mühte mir ein "Hi" ab um wenigstens etwas zum Gespräch beizutragen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 01:37

Jason

"Ja, Kitty kenn ich." antwortete ich bemüht freundlich. Schreiend rannte ein Mädchen im Bikini an uns vorbei gefolgt von ein paar Jungs mit Wasserpistolen. Ich schaute ihnen belustigt hinterher und verfolgte kurzzeitig ihre Jagd die schließlich im Pool endete. "Ich vermute mal ich muss mich nicht vorstellen?" wandte ich mich schließlich an die beiden Mädchen. Genau in diesem Moment tauchte Niklas hinter ihnen auf. "Oh Kitty lange nicht gesehen! Und wen hast du denn da hübsches mit gebracht?" fragte er grinsend und zwängte sich zwischen die beiden Freundinnen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 01:57

Caitlin
"Hei Niklas!" begrüßte ich ihn und hielt gleichzeitig die Luft an, da er eine ziemliche Alkoholfahne hinter sich her zog. Olivia fand ihn anscheinend trotzdem  ganz süß denn sie fing an sich mit ihm zu unterhalten und zog bald darauf mit ihm ab um sich was zu trinken zu hohlen. Mich ließ Sie einfach stehen. Alleine. Mit Jason. Als eine fast peinliche Stille zwischen uns herrschte fragte ich ihn einfach " Woher kennst du eigendlich Jacky?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014, 03:19

Jason

Niklas verstand sich anscheinend blendend mit Olivia, der würde schauen wenn ich ihm erzählte das das die Tochter des Offiziers war. Mein Kumpel kannte ihn nämlich auch schon und ich war mir sicher das der Vater von Olivia nicht damit einverstanden wäre, wenn daraus mehr würde.
"Jacky? Aus einen Club." antwortete ich schulterzuckend. Gus wollte sie damals nicht rein lassen, da sie keinen Ausweis hatte aber Lukas und ich konnten ihn überreden. Gus war wirklich in Ordnung, doch bei seinen Job nahm er vieles zu ernst. "Und ihr?" fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014, 03:35

Caitlin
"Jacky ging mal in unsere Parallelklasse." antwortete ich ihm. Nervös, da schon wieder eine Pause entstanden war, knackte ich mit den Fingern. Ich fand, dass das eine schreckliche Angewohnheit von mir ist und hörte deswegen sofort wieder damit auf. "Ähm... ich hohl mir mal was zu trinken!" erleichtert da das Gespräch somit beendet war, drehte ich mich um und ging in Richtung Bar.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014, 04:02

Jason

Was hatte sie denn? War ich wirklich eine so unangenehme Gesellschaft? Ich schlenderte nachdem sie verschwunden war in Richtung Tanzfläche auf welcher ich Lukas mit einen mir fremden Mädchen tanzen sah. Ich drängelte mich durch die Jugendlichen und ging auch an meinen Kumpel vorbei, ich hatte ein anderes Ziel. Ich war schon einmal auf einer von Jackys Partys gewesen, weswegen ich mich auch noch einigermaßen auskannte. Ich war heute nicht wirklich in Feierlaune und war dadurch ganz froh das ich wusste wo ich mich zurückziehen konnte. Ich trat durch die Hintertür der Villa nach draußen. Hier war niemand mehr. An der Seite des Hauses führte eine Eisentreppe nach oben auf den Balkon eines Schlafzimmers und von da aus aufs Dach. Ich folgte ihr bis nach ganz oben, stieg über die Regenrinne und ließ mich auf das kalte Gestein des Daches sinken.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Jan 2014, 06:46

Caitlin
Ich ging an der Bar vorbei, denn ich hatte nicht wirklich lust noch etwas zu trinken. Ich wollte lediglich nicht mehr rum stehen und Jason anschweigen. Die Party war anscheinend an ihrem Höhepunkt angelangt. Überall waren angetrunkene und verschwitzte Menschen die sich entweder lautstark unterhalten oder wild mit einander rumknutschten. Fieberhaft versuchte ich Olivia in der Menschenmasse zu finden, doch ich konnte sie nicht entdecken. Also ging ich ein Stockwerk höher. Doch auch da war nicht weniger los als unten und Vi war auch nicht zu finden. Ich hatte schon in fast alle Räume hinein geschaut doch keine Spur von Olivia. So langsam wurde ich wütend... Ich hatte schon von Anfang an nicht wirklich Lust hier her zu kommen. Nun war ich allein und suchte fieberhaft meine Beste Freundin die wahrscheinlich mit einem angetrunken Typen in irgend einer Ecke rumknutschte. Mit wenig Hoffnung öffnete ich die letzte Tür doch auch dahinter war sie nicht. Doch der unterschied zwischen den anderen Räumen und diesem hier war, dass darin überhaupt niemand war. Erleichter wenigstens dem Trubel für einen Moment zu entkommen schloss ich die Tür hinter mir. Schon wurden die Stimmen und die Musik etwas leiser. Neugierig schaute ich mich in dem Zimmer um, es war anscheinend ein Gästezimmer und es hatte einen Balkon! Um etwas frische Luft zu schnappen, öffnete ich die Türen des Balkons und atmete die frische Nachtluft ein.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 06:12

Jason

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch als ich unter mir hörte wie sich eine Tür öffnete. Ich hätte beinahe meine Kippe verloren, welche ich mir mittlerweile angezündet hatte.
Jemand befand sich auf den Balkon unter mir. Ein knutschendes Pärchen? Wahrscheinlich schon. Ich wollte nicht auf mich aufmerksam machen, also versuchte ich so leise wie möglich zu sein. Doch als unter mir sich nichts regte blickte ich vorsichtig über den Rand des Daches. Ich konnte nicht genug erkennen, deswegen rutschte ich näher an dir Kante und blickte hinab. Da stand ja Kitty! Verfolgte sie mich etwa? Nein, das traute ich ihr nicht zu. Sie schien ziemlich verloren hier in der Gegend, wahrscheinlich wäre sie lieber zu Hause geblieben. Grinsend rief ich schließlich zu ihr nach unten: "Hey Kitty, was machst du denn hier?" nach wenigen Augenblicken fügte ich hinzu: "Willst du mit herauf kommen, hier ist es wirklich schön." Keine Ahnung warum ich so freundlich war, kümmerte mich aber auch nicht. Es schadete nie ein wenig nett zu sein, immerhin hatte sie mir ja nichts getan.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 08:08

Caitlin
"Das selbe könnte ich dich auch fragen, Wer sitzt denn hier auf dem Dach?" ich musste grinsen. Etwas umständlich kletterte ich auf das Dach und lies mich neben Jace nieder. Es war etwas kühler geworden und ich verfluchte mich selber das ich so blöd gewesen war und meine Jacke unten an der Garderobe gelassen hatte. "Warum bist du eigentlich nicht unten bei den anderen?" fragte ich ihn und schaute in den Himmel an dem schon unzählige Sterne funkelten.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 08:43

Jason

Sie wich meiner Frage aus. Das konnte ich auch gut, doch ich hatte jetzt keine Lust dazu. Das Gespräche würde sich dann nur im Kreis drehen. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte ein paar Sekunden später: "Ich habe heute einfach keine Lust auf Party. Außerdem darf man drinnen nicht Rauchen." Mein Blick schweifte über die bunten Lichter der Stadt, welche sich vor uns erstreckten. Heute Nacht konnte man besonders weit sehen, stellte ich fest. "Und jetzt, deine Antwort." forderte ich Caitlin auf.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:25

Caitlin
"Eigentlich aus dem selben Grund wie du. Die Party ist nicht so wirklich der Brüller..." -und außerdem kann ich nicht gehen da meine beste Freundin mich alleine gelassen hat und ich schlecht alleine zu ihr nach Hause gehen kann! fügte ich in Gedanken hinzu. Ich merkte das ich anscheinend ziemlich mies Gelaunt aussah und setzte deswegen ein kleines Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:36

Jason

Ich zuckte mit den Schultern und blies den Rauch meiner Zigarette in die Luft. Eigentlich waren Jackys Partys immer gut, doch irgendwie konnte ich heute die Superlaune dort unten nicht mehr ertragen. Ich zog mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Tasche. Dann stellte ich Avion Roe ein und drückte mir einen der Stecker in mein rechtes Ohr, den anderen ließ ich locker hinabbaumeln damit ich Kitty noch hören konnte sollte sie noch etwas sagen. Ich wollte nicht unbedingt unhöflich wirken.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:47

Caitlin
Ich beobachtete Jace als er sein Handy hervorkramte und anfing Musik zu hören. Neugierig auf was für eine Art von Musik er stand, fragte ich ihn: "Was hörst du denn so?" und noch ehe er antworten konnten schnappte ich mir den Kopfhörer den er nicht benutzte und steckte ihn mir in mein Ohr. Schon nach wenigen Takten der Melodie erkannte ich den Song "The diffrent betwen us" und begann leise zu summen. Ich konnte es nicht glauben, Jason Main hörte eines meiner Lieblingslieder!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:56

Jason

"Hey was...?!" Fassungslos sah ich zu der fröhlich summenden Caitlin und vergaß fast im selben Moment was ich sagen wollte. Wenige Sekunden später schüttelte ich lachend den Kopf. Kitty hörte echt meine Musik? Ich hätte gar nicht gedacht das sie überhaupt eines der Lieder kannte. Tja, so konnte man sich irren. Ich fand den Song gerade ziemlich passend für diesen Augenblick, auch wenn er nicht einer meiner Lieblingssongs war. Als die letzten Takte verklungen waren erklang die Anfangsmelodie eines anderen Liedes. "Was hörst du denn so Kitty?" fragte ich grinsend. Immerhin konnte sie ja nicht nur 'The diffrent between us' hören, oder?
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 04:53

Caitlin
"Eigentlich höre ich so ziemlich alles, außer Schlager oder klassische Musik. Aber ich stehe mehr so auf Bands die nicht so bekannt sind und die nicht gerade jeden Tag im Radio laufen." antwortete ich ihm.
"Und du?" recht neugierig wartete ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Jan 2014, 23:12

Jason

Ich überlegte einen Moment bevor ich antwortete: "Überwiegend Rock und Rap. Und nein, ich glaube meine Musik läuft auch nicht im Radio. Kennst du Lord of the lost? Oder Skillet? Die haben wirklich ein paar coole Songs." ich grinste und schaute sie fragend an. Mal sehen was sie jetzt antworten würde, das war ja nicht ganz so Mädchentypische Musik.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:35

Caitlin
"Also mit Skillet kann ich was ich anfangen. Ein paar von den Liedern sind auch richtig cool. Aber Lord of the lost sagt mir im Moment nichts." Ich sah wieder hoch in den Sternenhimmel als sich ein richtig gutes Gefühl in mir breit machte. Ich fing an zu lächeln und sang den nächten Part des Liedes mit.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:41

Jason

Ich lachte und sah Caitlin zu wie sie sang. "Das ist Lord of the Lost!" erklärte ich ihr, doch sie schien das nicht zu stören. Ziemlich fröhlich sang sie den Refrain, obwohl das Lied an sich nicht sehr heiter war. "Ist bei dir alles in Ordnung?" Vorhin hatte ich zwar nicht das Gefühl gehabt das sie viel getrunken hatte, doch manchmal zeigte sich die Wirkung davon erst später.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:54

Caitlin
"Acht echt?" ich begann lauthals los zu lachen, obwohl das gar nicht komisch war. Auf einmal hatte unglaublich Lust zu tanzen. Ich sah zu Jason herrüber und meinte kichernd: "Komm mit runter! Ich hab Lust zu tanzen!" Immer noch kichernd ging ich zu der Feuerleiter und wartete auf Jace Antwort.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:00

Jason

Verwirrt schaute ich zu Caitlin welche nun etwas weiter unten stand. "Hast du getrunken?" fragte ich und rührte mich nicht vom Fleck. Anscheinend hatte sie doch was intus, denn irgendwie war sie gerade ziemlich happy. Ich stand vorsichtig auf und folgte ihr nach unten. Wer weiß, wenn sie deswegen jetzt die Treppe runter fällt oder so viel im Blut hatte das sie zusammen klappte! Okay vielleicht machte ich mir zu viele Sorgen. Es war sicher nicht ihre erste Party.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:05

Caitlin
"Nur ne Cola und vor zwei Stunden oder so ein Bier. Wieso fragst du?" ich war am ende der Leiter angekommen und bekam wieder einen Lachanfall. Mit Tränen in den Augen wartete ich bis auch Jace unten ankam, nahm seine Hand und zog in zur Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:10

Jason

Es ratterte wie verrückt im meinen Kopf. Was dann? Hatte sie Drogen genommen? Oder log sie mich an? Ich ließ von ihr ins Haus auf die Tanzfläche ziehen wo sich viele Jugendlichen tummelten. Auch sie lachten und feierten ausgelassen und ich hatte eher das Gefühl, das alle hier irgendetwas genommen hatten. Ich hielt kurz Ausschau nach Lukas oder Niklas, doch beide sah ich nirgends.
Hmm...vielleicht sollte ich einfach feiern. Es war Ewigkeiten her als ich das letzte mal mit einen Mädchen getanzt hatte. Letzte Woche oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: