Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 01:47

Jason

"Hey, wie war dein Tag?" fragte ich Caitlin, doch da kam auch schon ein dicklicher Italiener welcher uns fragte ob es schon irgendetwas sein dürfte. "Nein wir haben uns noch nicht entschieden." antwortete ich höflich. Entweder würde ich eine Pizza Hawaii nehmen oder Schinkenpizza, ich war mir noch nicht sicher und da Caitlin gerade erst gekommen war wusste sie sicher auch noch nicht was sie wollte.
Der Italiener nickte und meinte noch das wir bescheid sagen sollten, wenn wir etwas gefunden hätten und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 02:06

Caitlin
"Hey" meinte ich nur, denn zu mehr hatte ich auch keine Gelegenheit.
Als der Italiener weg war konnte ich auf Jasons Frage antworten. "Ganz Ok. Meine Mum redet auch halbwegs wieder mit mir und äh joar... Wie war deiner?" ich nahm mir die Speisekarte und sah mir die Angebote an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 02:23

Jason

"Ganz okay, also viel ist nicht gerade passiert." antwortete ich schulterzuckend. Wir unterhielten uns einige Minuten darüber was wir bestellen wollten dann winkte ich den Kellner zu uns. Ich bestellte eine Pizza Hawaii und eine Cola und nachdem Caitlin ihre Bestellung aufgegeben hatte machte sich der Italiener an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 02:46

Caitlin
Ich bestellte eine Pizza Margarita und ebenfalls eine Cola. In der Zeit in der wir auf unser Essen warten mussten unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Dabei erfuhr ich das er ein absoluter Schoko Fan war und auch in die 12 Klasse ging wie ich. Das hatte mich eigentlich ein bisschen überrascht, denn er hatte auf mich nicht gerade den Eindruck gemacht als ob er sein Abi machen wollte.
"Du machst echt dein Abi?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 02:51

Jason

Ich schüttelte den Kopf. "Nein wahrscheinlich nicht. Wenn ich achtzehn bin will ich ausziehen und von daher würde ich sowieso nicht studieren, sondern gleich arbeiten gehen." antwortete ich ihr.
Unsere Pizza wurde gebracht und ein herrlicher Duft stieg mir in die Nase. Wie ich Pizza liebte! Fast so sehr wie Schokolade und Bier, aber doch nicht ganz so dolle. Unser Trinken bekamen wir auch und bevor ich mit essen begann trank ich einen Schluck von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 10:25

Caitlin
"Warum gehst du dann eigentlich in die 12.? Und wieso willst du unbedingt ausziehen ist es so schlimm bei dir zu Hause?" also merkwürdig kann ich das ja schon finden oder? Ich mein ja nur, wer macht denn bitteschön die 12. Klasse, wenn er kein Abi haben will? Ich schob mir Stück Pizza in den Mund und kaute genüsslich.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 05:44

Jason

"Darüber will ich jetzt nicht reden." sagte ich. Jeden anderen hätte ich wahrscheinlich angebrüllt das er sich nicht in meine Angelegenheiten einmischen sollte, doch Caitlin konnte es ja nicht wissen. Wahrscheinlich interessierte sie es einfach, aber vielleicht würde ich es ihr später erzählen. Jetzt war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich wollte nur nicht wie mein Vater werden! Das war der Grund warum ich nicht früher die Schule abgebrochen hatte, eine Ausbildung anfangen hatte und dann einfach weg wäre, aber was wäre dann aus mir geworden? Hätte ich irgendwann in einer Werkstatt oder einem Supermarkt gestanden und wäre wegen derselben Scheiße zur Polizei geschleppt wurden?! Da hatte ich lieber die Hoffnung gehabt und daran geglaubt das ich mein Abi schaffen würde. Aber so wie es aussah war ich dazu nicht geschaffen! Ich hatte zu viel um die Ohren. Leider hatte ich das zu spät gemerkt und nun saß ich mitten in der zwölften Klasse. War mir nun aber auch egal, bald wäre ich hier raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: