Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:22

Caitlin
Es war großartig auf der Tanzfläche! Überall waren fröhliche Menschen die wie ich etwas Spaß haben wollten. Wie konnte ich vorhins nur auf die Idee kommen nach Hause zu wollen? Lachend und trunkend vom Glück tanze ich zusammen mit Jason und er begann mir immer mehr zu gefallen. Mehrere Songs später machte sich ein anderes Gefühl in mir breit. Ich konnte die Glücklichen Menschen um mich herrum nicht mehr sehen und wollte nur noch nach Hause in mein Bett! Ohne ein Wort lies ich Jace stehen. Ich lief in Richtung Tür, schnappte mir noch meine Jacke und Stürmte nach drausen. Wieder hatte ich Tränen in den Augen, doch dieses mal waren es keine vor Freude sondern weil ich einfach nur nach Hause wollte...
Ich lief weiter gradeaus, setzte mich auf die nächste Bank und begann rum zu heulen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:33

Jason

Ich tanzte eine Weile mit ihr und es war ein seltsames Gefühl.Irgendwie schien Caitlin weit weit weg zu sein, aber auch wieder nicht. Als sich plötzlich ihr Lachen in Luft auflöste sah sie aus als würde sie jeden Augenblick in Tränen ausbrechen. Was war denn jetzt? Und noch während ich darüber nachdachte verschwand sie. Einfach so. Ohne darüber nachzudenken folgte ich ihr. Nur wenige Sekunden nach ihr verließ ich die Villa, wobei ich nicht auf Jacky achtete die mich fragte ob ich die Party nicht toll fände.
Kitty saß weinend auf einer Bank, und irgendwie erinnerte mich das an die Szene mit den zwei betrunkenen Typen. Damals hatte sie auch geweint.
"Kitty?" fragte ich vorsichtig und setzte mich neben sie auf die Bank.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:54

Caitlin
Ich zuckte zusammen als ich merkte das sich noch eine weitere Person auf die Bank setzte. Vorsichtig sah ich auf und stellte fest das es Jace war. Er sah besorgt aus...
"Ich will einfach nur nach Hause!" jammerte ich. An uns lief ein altes Ehepaar vorbei. Was eigendlich ziemlich merkwürdig war um diese Uhrzeit. Aber manche Leute hatten halt merkwürdige Hobbies! Doch als ich die beiden so sah wie sie mich musterten und mit einander tuschelten stieg Wut in mir hoch! Hatten die beiden etwa noch nie ein Mädchen heulen sehen? "Was schauen sie den so blöd? Kümmern sie sich doch um ihren eigen kram!" begann ich lautstark rumzubrüllen und stand auf. Die beiden sahen mich nun erschrocken an und dachten warscheinlich das ich gleich auf sie losgehen würde.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:22

Jason

Was ging den jetzt?! Entsetzt starrte ich Caitlin an wie sie das Ehepaar an schrie. "Das kommt davon wenn sie sich mit solchen Raudis abgibt." meinte die Frau zu ihren Mann und schüttelte missbilligend den Kopf. Dabei rümpfte sie die Nase als sie mich ansah. Ich schaute nur grimmig drein. War mir doch schnuppe was die dachtenm! Die konnten mich mal Kreuzweise!
Der alte Mann packte die Dame an der Schulter und zog sie weiter bevor Caitlin erneut irgendetwas aggresives von sich geben konnte oder der 'Raudi' sie angriff.
"Was ist den los mit dir? Hast du irgendwelche Drogen genommen? Hast du solche Anfälle öfters?" fragte ich Kitty nachdem das Ehepaar verschwunden war. Das war doch nicht normal!
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 11:13

Caitlin
"Was soll schon mit mir los sein?! Seh ich etwa aus wie ein Drogenjunkie?!" blaffte ich ihn an. "Ich will einfach nur nach Hause!" jammerte ich nun und ließ mich wieder neben ihm auf die Bank fallen. War das denn so schwer zu verstehen?!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 11:21

Jason

"Dann geh doch nach Hause und sitz hier nicht so rum! Wo wohnst du denn überhaupt?!" fragte ich aufgebracht. Das Mädchen hatte echt Stimmungsschwankungen... Wenn sie nach Hause wollte, dann sollte sie doch gehen! Ich verstand nur Bahnhof. Hätte ich nicht gewusst das sie auch normal sein konnte, wäre ich schon längst abgehauen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 11:34

Caitlin
"Das tut hier überhaupt nichts zur Sache, Tatsache ist doch das meine Mutter denkt das ich bei Olivia bin, sie durchdrehen würde wenn sie wüsste das ich hier bin, ich nicht einfach nach Hause gehen kann und auch nicht zu Olivia nach Hause gehen kann, da diese mit deinen Kumpel verduftet ist und ich ja schlecht alleine zu ihr gehen kann!" ratterte ich die lange Liste von Gründen herunter. Warum erklärte ich ihm das überhaupt?! Das ging ihn eigentlich gar nichts an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 11:53

Jason

Oh mann, das war ja verzwickter als ich gedacht hatte. Ich fuhr mir kurz übers Gesicht bevor ich meinen Blick wieder hob. Was sollte ich denn jetzt machen? ich seufzte und überlegte einen Moment ehe ich zu meinen Handy griff und Niklas Nummer wählte. Mailbox. Verdammter Müll! Wo trieb der sich nur wieder rum? Okay es war eigentlich relativ normal das er Mädels abschleppte und einfach mal verschwand, aber das konnte ich Caitlin ja wohl schlecht sagen. "Und was nun?" fragte ich. "Was willst du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 12:15

Caitlin
"Was weiß ich denn!? Ich meine ja nur, ich heule ununterbrochen und weiß noch nicht einmal warum. Ich bin normalerweise nicht so melodramatisch." meinte ich und wischte mir ein paar Tränen weg. Dann viel mir ein das ich ja versuchen könnte Olivia anzurufen. Also nahm ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Freundin. Und nach mehreren Wartezeichen ging Vi endlich ans Telefon. "Ja?" fragte sie völlig außer Atem. "Mensch Olivia wo bist denn du?" - "Sorry Cait, ist jetzt gerade ganz schlecht." sie kicherte und ich hörte im Hintergrund eine männliche Stimme eh die Verbindung kappte. "Sie hat einfach aufgelegt." murmelte ich fassungslos. Die musste ja eine Menge Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:22

Jason

Caitlin war verrückt. Sie wollte mir doch nicht ernsthaft erzählen das sie ohne ernsthafte Grund hier rum jammerte. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Dann zündete ich mir eine Zigarette an, mehr konnte ich jetzt sowieso nicht machen. Das Geräusch von Sirenen drang an meine Ohren. Wahrscheinlich hatten sie auf der Party zu laut gefeiert und wurden nun wegen Ruhestörung angezeigt. Ich zog Olivia auf die Füße."Komm, wenn Offizier James dabei ist solltest du gerettet sein." seufzte ich. Keine Ahnung ob sie dann nicht doch Ärger bekam, aber zumindest kam sie dann nach Hause. Ich zog sie zurück in Richtung Villa und blieb im Schatten stehen. Ich hatte nicht wirklich Lust gesehen zu werden, ob Caitlin jetzt hin ging oder nicht war ihre Entscheidung. Es waren fünf Polizisten, welche nun vor Jacky draußen im Vorgarten standen. Einige andere Gäste schauten neugierig nach draußen, doch dröhnte immer noch mehr Musik und Gelächter aus dem Haus. Zwei der Beamten folgten Jacky hinein um die Jugendlichen zur Ruhr zu bringen, die restlichen warteten. Als ein zweites Polizeiauto vorgefahren kam trat ich näher an die Häuserwand des Nachbarhauses, denn Offizer James stieg aus der Fahrerseite aus und trat zu seinen Kollegen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:21

Caitlin
"Bist du verrückt!", entgeistert schaute ich ihn an, "Offizer James lässt mich doch gleich nach Hause bringen! Und was soll ich ihm bitte sagen wenn er fragt wo seine Tochter ist?! Oh entschuldigen sie ,Sir. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wo ihre Tochter sich im Moment aufhält. Als ich sie zum letzten mal gesehen habe ist sie mit einem betrunkenen Vollpfosten abgehauen!" doch ich kam nicht dazu ihm weiter etwas vor zu halten, denn eine Fremde Stimme funkte mir dazwischen. "Hey, ihr da! Ist alles in Ordnung? Ich und mein Kollege hätten da ein paar Fragen an euch!" erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. Meinte der etwa uns? Ok, er meinte garantiert uns. Mit großen Schritte kam ein 'stämmiger' Beamter auf uns zu. Und als ob das noch nicht genug wäre war sein Kollege niemand anderes als Mr James. Schnell lies ich meine Haare ins Gesicht fallen, drehte mich um, schnappte mir Jace sein Handgelenk und zog ihn mit mir die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:37

Jason

Okay Caitlin hatte schon Recht und ihre Lage war wirklich ziemlich beschissen, sodass ich fast Mitleid bekam. Aber was sollte ich bitteschön machen? Es war ihr Problem und nicht meins. Eigentlich hatte ich heute Abend vorgehabt wenigstens etwas Spaß zu haben, und nicht mich von einen kleinen Mädchen mit Stimmungsschwankungen vollschnauzen zu lassen.!
Das musste ich mir doch echt nicht geben! Ich wurde etwas hellhörig als ich keine zehn Meter entfernt jemanden sagen hörte: "Vielleicht wissen die zwei etwas." Als kurz darauf die Stimme des Polizisten lauter wurde wusste ich nicht recht was ich tun sollte. Gegen mich konnten sie sowieso nichts machen, auch wenn ich eine dicke Akte mit Regelverstößen hatte. Doch plötzlich packte Kitty mich und rannte los. Okay, ich konnte es wirklich verstehen das sie von Offizer James nichts wollte, dachte ich mir und setzte mich in Bewegung. Hinter uns hörte ich die Polizisten rufen und als ich mich kurz nach Hinten umwandte sah ich wie der eine uns sogar hinterher lief. Der andere rief einen weiteren Beamten etwas zu, doch ich verstand schon nicht mehr was.
Zum Glück war der Mann hinter uns nicht gerade der Sportlichste und wir konnten ihn leicht abhängen. Je weiter wir rannten an desto weniger Villen kamen wir vorbei. Wir verließen das 'reichen-Viertel' und blieben erst an einen Straßenbahnhof stehen. Ein wenig außer Atem stützte ich mich auf meine Knie ab und atmete erst einmal durch.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:58

Caitlin
Schnaufend lies ich mich auf einen der Sitze fallen. Dass diese wahrscheinlich ziemlich dreckig waren war mir im Moment egal. Als ich wieder relativ normal atmen konnte, bemerkte ich das mir ein dickes Grinsen im Gesicht hing. "Man das hat eigentlich richtig Spaß gemacht! Hast du gesehen wie er sich bemüht hat uns einzuhohlen! Er sah aus als ob er gleich zusammen klappen würde!" als ich mir das schwitzende Gesicht des Polizisten noch einmal vor Augen hielt. Konnte ich nicht mehr und begann lauthals los zu lachen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:20

Jason

Ich begann zu grinsen und fragte: "Ich vermute mal du wurdest zum ersten Mal verfolgt?"
Ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare und richtete mich wieder auf. Außer uns stand niemand an der Haltestelle und als eine Straßenbahn vorfuhr schaute ich fragend zu Caitlin. Die Bahn fuhr in meine Richtung, aber ich wusste ja nicht wo lang sie musste. "Ich fahr mit. Steig ein oder nicht, je nach dem was du jetzt vor hast." meinte ich und als sich die Türen zischend öffneten ging ich hinein und ließ mich auf einen der blauen Sitze fallen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 00:42

Caitlin
Was hatte ich jetzt vor? Ja das war eine gute Frage! Doch beantworten konnte ich sie nicht. Eigentlich wollte ich nur noch schlafen, was um diese Uhrzeit sicherlich auch kein Wunder war! Doch da die Bahnen nur aller Jubeljahre fuhren, stieg ich auch ein und setzte mich auf einen Platzt gegenüber von Jace. Mit müden Augen schaute ich mich in dem Abteil um und stellte fest dass niemand außer uns da war. Konnte mir eigentlich nur recht sein, da ich sicherlich noch ganz verquollene Augen hatte... Ich rutschte tiefer in meinen Sitzt und beobachtete die vorbei ziehenden Lichter der Stadt. Doch durch diese wurden meine Augen noch schwerer und ich beschloss sie für nur einen Augenblick zu schließen. Ich genoss die Dunkelheit hinter meinen Lidern und lauschte den Geräuschen der Bahn.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 01:13

Jason

Dann fuhr sie also mit. Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Der Tag war eindeutig nicht so verlaufen wie ich gedacht hätte, dennoch war es recht lustig gewesen.
Vielleicht wurde Caitlin ja doch etwas ins Trinken gemischt? Auf jeden Fall musste heute Abend etwas ganz schön schief gelaufen sein.  
Kurz bevor ich aussteigen musste wollte ich mich von Kitty verabschieden doch sie schlief? War ihr das alles schon zu viel gewesen und nun war sie erschöpft? Wahrscheinlich schon. Ich fuhr mir seufzend durch die Haare, dann stand ich auf. Sollte ich sie wecken? Verdammt sie wusste ja sowieso nicht wohin! Vorsichtig nahm ich sie hoch und stieg mit ihr in den Armen aus der Bahn.
Na super! Jetzt nahm ich auch noch ein Mädchen mit nach hause mit welcher ich nicht schlafen mochte! Ab und zu ein paar One Night Stands waren ja okay, aber so ein Dornröschen hatte ich auch noch nie als Gast. Caitlins Atem ging ruhig und wahrscheinlich würde sie nicht vor Morgen Früh aufwachen.
Mit ihr in den Armen konnte ich schlecht auf meinen Balkon klettern also nahm ich widerwillig die Haustür. Im Treppenhaus herrschte Ruhe, die meisten schliefen anscheinend schon. Hoffentlich war auch mein Vater eingeschlafen, doch als ich leise die Wohnung betrat und ins Wohnzimmer linste sah ich ihn nicht. Ich schlich mich in mein Zimmer und legte Caitlin vorsichtig auf meinen Bett ab. Ich zog ihr noch die Schuhe aus und stellte sie ans Bettende, dann deckte ich sie mit meiner Decke zu und verschloss die Zimmertür. Meinen Vater sollte sie lieber nicht begegnen, auch wenn es so aussah als wäre er in seiner Stammkneipe.
Ich zog mich schnell aus und schlüpfte in meine graue Jogginghose, davon bekam Kitty ja sowieso nichts mit! Ein Shirt zog ich mir nicht an, aber das war reine Gewohnheit. Dann trat ich hinaus auf meinen Balkon um noch eine Kippe zu rauchen. Wenig später ging ich zurück in mein Zimmer und legte mich zu Caitlin ins Bett. Ich hatte nur eine Decke also musste das so gehen! Aufdringlich wirken wollte ich dadurch nicht aber mal ehrlich, was hätte ich sonst machen sollen?
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 01:53

Caitlin
Man das war vielleicht ein echt bescheuerter Traum gewesen! Gähnend streckte ich mich und meine Finger berührten etwas was normaler Weise nicht in meinem Bett lag. Vorsichtig drehte ich mich auf die Seite um nach zu schauen was es war. Und mir stockte der Atem, nicht einmal 5cm von mir entfernt sah ich in Jace schlafendes Gesicht. OMG!! War das gestern etwa doch kein Traum gewesen?! Ich begann zu schreien.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 01:56

Jason

Was zur Hölle?! Erschrocken schrie ich auf und öffnete die Augen. Verdammt warum schrie Caitlin denn so!? Schnell hielt ich ihr den Mund zu, ansonsten würde mein Vater jeden Moment gegen die Tür hämmern. "Verdammt noch mal, was ist denn los?!" sagte ich und sah zu Kitty welche mich mit großen Augen anschaute. "Und nur so nebenbei, ich wünsche dir auch einen guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:05

Caitlin
Langsam beruhigte ich mich wieder und ich drückte seine Hand weg von einem Mund. "Was zum Teufel hast du in meinem Bett zu suchen?!" zischte ich ihm entgegen. Und wieso zur Hölle hatte er obenrum nichts an?! Schnell schaute ich an mir herunter und stellte zum Glück fest das wenigstens ich vollständig bekleidet war. Aber warum ist er bei mir zu Hause? Und wie sind wir bitte gestern hier her gekommen?!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:07

Jason

Ich zog belustigt eine Augenbraue nach oben und antwortete: "Du bist in meinen Bett Kitty, nicht ich in deinem!" Ich grinste und beobachtete ihre Reaktion. Es war aber auch zu komisch, aber was hätte ich erwarten können? Immerhin hatte ich sie ohne ihr wissen mit hier her genommen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:18

Caitlin
"Achso wir sind in deinem Bett." Na wenigstens musste ich meiner Mutter nicht erklären warum ein Junge die ganze Nacht neben mir geschlafen hatte. Aber eine Frage steht immer noch offen: Wie bin ich hier her gekommen?? Hab ich das nur geträumt oder hatte Jace mich wirklich den ganzen Weg hier her getragen? Wenn dann war das ja richtig süß von ihm, aber nun ja. "Wie sind wir denn gestern hier her gekommen?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:23

Jason

Ich bemerkte wie sie erst mich anstarrte und dann an sich herunter schaute. Dachte sie etwa-? Nein das wäre echt ein wenig zu viel!
"Du bist gestern in der Bahn eingeschlafen." erklärte ich ihr und fügte danach noch hinzu: "Du hättest sowieso nicht gewusst wohin, also hab ich dich mitgenommen. Und nein, ich habe dir weder KO Tropfen gegeben noch sonst irgendetwas, um mit dir zu schlafen." Das wollte ich nur mal klar gestellt haben.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:38

Caitlin
"Das hatte ich auch gar nicht behauptet."meinte ich und merkte wie ich rot wurde. Ich war doch manchmal echt zu blöd! Natürlich würde Jase so etwas nie machen würde. Ok er war vielleicht nicht gerade ein weißes Schaf aber so was würde er sicher nicht machen. "Ähm, und danke, dass du mich nicht in der Bahn sitzen lassen hast."
Damit ich ihm nicht mehr genau ins Gesicht schauen musste richtete ich mich auf und schaute mich in seinem Zimmer um. Sehr ordentlich war es nicht gerade. Überall lagen Flaschen herum und seine Schulbücher schien er anscheinend als Türstopper oder so zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:54

Jason

"Kein Ding" murmelte ich und stand auf. Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte schaute ich auf mein Handy. Es war gerade einmal halb zehn, normalerweise stand ich später auf. "Warte kurz hier, ja?" ich schaute sie fragend an, wartete aber keine Antwort ab und schloss die Tür leise auf.
Ich schaute mich in der Wohnung um, fand aber meinen Vater nicht, zum Glück! Anscheinend war er in irgendeiner Kneipe eingeschlafen und würde erst so gegen Mittag kommen.
Zurück in meinen Zimmer sagte ich zu Caitlin: "Wenn du ins Bad willst, zweite Tür rechts." Dann ging ich auf den Balkon und steckte mir eine Kippe an.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 13:17

Caitlin
Wow! Also ich konnte ja erahnen das Jace gut gebaut war, aber das er so gut aussah ohne T-shirt hätte ich nicht für möglich gehalten. Es fiel mir schwer den Blick von seinem Körper zu nehmen, doch ich wollte ja nicht aufdringlich wirken.
"Äh, ja danke." meinte ich, stand auf und ging zum Bad. Als ich mich selber im Spiegel sah erschrack ich fast vor mir selber. Meine Schminke war in meinem ganzen Gesicht verschmiert und meine Haare standen kreuz und quer von meinem Kopf ab. Kein Wunder wenn ich gestern die ganze Zeit nur geheult hatte... Warum war ich gestern eigentlich so drauf? Ich hatte mich echt bescheuert verhalten. Ich wollte gar nicht wissen was Jace von mir hielt. Schnell spritzte ich mir eine Ladung Wasser ins Gesicht und wusch mir das Make-up ab. Mit meinen Fingern versuchte ich die Knoten in meinen Haaren wenigstes ein bisschen zu lösen. Schließlich band ich sie mir zu einem Zopf zusammen, denn ich hatte zum Glück immer einen Haargummi dabei.
Auf den Weg zurück zu Jasons Zimmer viel mir auf wie unordentlich auch der Rest der Wohnung war. Im Wohnzimmer standen haufenweise Flaschen auf dem Tisch und in der Küche stapelten sich die Teller. 'Ob er wohl alleine wohnt?' schoss es mir durch den Kopf. Doch irgendwie konnte ich das nicht glauben. 'War er denn überhaupt schon volljährig?' Mir wurde zum ersten mal bewusst das ich bei einem Jungen von dem ich eigentlich überhaupt nichts wusste, die Nacht verbracht hatte. Als ich wieder in seinem Zimmer stand ich eine Weile unschlüssig herum, bis ich mich schließlich wieder auf sein Bett sinken lies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: