Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:29

Linda

Ich seufzte und folgte ihm. "Entschuldige das ich Vergleiche ziehe." Sagte ich zu ihm. "Und nimm nicht jedes zweite Wort immer so ernst, du kommst mir manchmal vor als hättest du einen gewaltigen Stock im Arsch."

Gron

Ich nickte, erinnerte mich an die Zeit in der Höhle, als ich noch klein war. "Ja, du hast dich immer gut um mich gekümmert." Sagte ich leise... "Es war eine schöne Zeit..." War war das richtige Wort... doch vielleicht konnte es wieder werden...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:34

Gaya
"Natürlich hab ich mich um dich gekümmert, du warst mir sehr wichtig, bist es immer noch," meinte ich, ohne ihn anzusehen. "Ich hätte dich da am liebsten herausgeholt, hätte dich mit nach Hasue genommen, doch ...", weiter konnte ich nicht sprechen, ich wollte nicht an die Zeit 'danach' zurück denken.
"Durch dich hatte ich die schönste Zeit meines Lebens," sagte ich nach einer Weile noch kaum hörbar.

Attikur
"Du würdest es auch nicht wollen, daß ich dich mit einem stumpfsinnigen Tier vergleiche. Ich bin genau so intelligent wie du, mindestens, also werde ich mich auch gegen solche Vergleiche zur Wehr setzen."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:47

Linda

Ich seufzte leise. "Aber die Ähnlichkeit ist vorhanden, genau wie bei mir und einem Affen!" Zischte ich ihn an. "Und ich habe nicht deine Intelligenz mit der eines Pferdes vergleichen, sondern lediglich die Begebenheiten eurer Hufe, du Sturkopf!"

Gron

Ich nickte. "Lass uns das einfach vergessen..." Knurrte ich und ging weiter. "Wir sind jetzt hier und du bist dabei mir zu beweisen dass das alles nie so war wie man es mir zeiten wollte..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:50

Gaya
Ich sah ihn etwas verwirrt an. "Was meinst du? Was wollte man dir zeigen?"

Attikur
"Nun, da du nicht weißt, wie meine Hufe beschaffen sind, kannst du dir auch keinen Vergleich erlauben, wenn du denkst, ich habe solche Hufe, wie diese Tiere, dann hast du dich getäuscht."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 09:01

Linda

Ich warf die Hände über den Kopf und grunzte unmädchenhaft. "Ich sage nie wieder irgendwas über dich Wundertier." Sagte ich und ging weiter.

Gron

Grollend sah ich sie an. "Das du mich verkauft hast... das du mich nur aufgezogen hast um zu verdienen, das du mich mein ganzes Leben lang belogen hast..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 09:07

Gaya
Aprupt blieb ich stehen, sah ihn geschockt an, das war nicht sein Ernst ... "Ich hätte dich niemals weggegeben, ich habe ehrenantlich dafür gesorgt, daß es dir gut geht, ich habe fast die ganze Zeit im Labor verbracht, die Stunden, die ich mit dir verbracht habe, wurden mir nicht mal bezahlt, ich wollte nur bei dir sein," sagte ich, ging dann an ihm vorbei und einfach weiter.

Attikur
Mit einem kräftigen Schlag meines Schweifes brachte ich sie zu Fall, ich hatte sie ja nicht verletzt oder angegriffen. "Nenn mich nie wider Tier," knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 10:51

Linda

Ich spürte seinen Schweif, spürte wie ich stürzte und zu Füßen im Dreck landete. Es reichte mir. Ohne ein weiteres Wort erhob ich mich, wandte mich ab und ging. Ich lief zurück in Richtung des Verstecks, wollte nicht das Atikur die Tränen sah. Er hatte mich angegriffen.. ja, es war nur ein Schweifschlag gewesen, doch er hatte mich attackiert. Atikur war es gewesen der keine Stunde zuvor groß davon geredet hatte das sie eine Art Familie sein konnten! Doch kaum sagte ich mal einen Ton der ihm nicht passte schon wurde er ausfällig, und das gleich zwei mal! Dabei habe ich nichteinmal etwas schlimmes gesagt und dieser achso stolze, gebrochene Zentaur machte mir die Hölle heiß... sollte er doch zur Hölle fahren, mir war ea egal... ich wollte mit diesem Ungeheuer nichts mehr zu tun haben. Ich rannte den Hügel hoch und erklomm das flache Dach der Hütte, setzte mich dort oben hin und zog die Beine an die Brust... und wieder war ich ganz allein...

Gron

Ich knurrte. "Das war es aber was ich zu hören bekommen habe, das ist es was sie mir gezeigt haben!" Knurrte ich. Woher sollte ich wissen was die Wahrheit war, so klein wie ich gewesen bin, ich kannte keine der Techniken dieser Leute um die Dinge in andere Bahnen zu lenken, für mich hatte alles echt ausgesehen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 10:58

Gaya
"Es steht dir frei, ihnen zu glauben oder mir," sagte ich tonlos, ohne ihn anzusehen. "Ich werde dich zu nichts zwingen, du sollst glauben, was du für richtig hältst." Meine Stimme wurde kalt, so versuchte ich, mir nicht noch mehr schmerzen zufügen zu lassen, ich schaltete meine Gefühlsebene einfach ab, war nur mehr Körper und Hülle, der Gefühle egal waren. "Wir haben keine Zeit für derlei Gespräche," sagte ich nur, sah ihn noch immer nicht an. "Gehen wir auf die Jagd, ein neuer Gegner wartet auf dich."

Attikur
Ich sah ihr nach und schüttelte den Kopf, folgte ihr dann in gebührendem Abstand, allein durch die Fessel war ich schon gezwungen, ihr zu folgen und ich wollte es auch ohne diese, ging ihr hinterher, bis ich die Hütte sah, als ich plötzlich von der Seite angegriffen und zu Boden gerissen wurde, ich wußte nicht grnau, was da auf mir hockte, jedoch war es eine der Sklavenbestien und ihre Krallen bohrten sich schmerzhaft in meinen körper, so daß ich schmerzerfüllt aufschrie.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:06

Linda

Ich sah hinab, sah die Sklavenbestie die Atikur anfiel. "Töte ihn, Atikur." Sagte ich nur kalt, tonlos. Ich durfte sowieso nicht eingreifen, wenn er sich also nicht verteidigen konnte würde er sowieso sterben.. was machte das noch für einen Unterschied? Wir Sklavenmeister waren zum zuschauen verdammt...

Gron

Ich knurrte. "Ich glaube ihnen nicht mehr... aber ich weiß nicht was ich von dir halten soll, ich brauche Zeit." Knurrte ich und schnaubte. Und wieder verachtete sie mich... weil ich fehler machte, weil ich eine fehlerhafte, dumme Eidechse war die nicht wusste was richtig und falsch gewesen war, die man manipulieren konnte wie es einem gefiel...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:14

Gaya
"Mach, was immer du willst, nimm dir Zeit, wenn du sie brauchst, es ist mir gleich," sagte ich, eisern um Fassung bemüht. "Ich bin nicht befugt, dir zu sagen, was du zu denken hast, du bist ein eigenständig denkendes Wesen." Nur kurz sah ich ihn an. "Führe mich dorthin, wo du kämpfen kannst," befahl ich ihm dann knapp.

Attikur
Das Vieh riß lange und blutige Furchen in meinen Leib, ich bäumte mich unter ihm auf, hatte auch keine Chance, mich nahc seinem Meister umzusehen, hatte viel mehr damit zu tun, das Maul der Bestie von mir fernzuhalten, welches gierig nach meiner Kehle schnappte.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:20

Linda

Ich sah mich um und fand den Übeltäter bald. "Hinter der Felsformation am Fuße des Hügels." Sagte ich kalt und sah herunter. "Sei schneller als das Ungetüm, sonst frisst er mich." Sagte ich nun, sprang vom Dach und rannte an der Bestie vorbei in die Ebene. Als das Ungetüm begriff das Atikurs Meisterin zum greifen nahe war hetzte er mir nach... auf die Entfernung konnte sein Meister ihm nichts befehlen, dafür war er zu weit weg.

Gron

"Und das ist der dank dafür das ich mich erkläre, dir klarmachen will warum mir das Vertrauen fehlt. Aber gut, wir haben keine Zeit." Knurrte ich und stapfte an ihr vorbei. Ich sagte nichts mehr sondern führte sie nur noch...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:26

Gaya
"Du hast recht, Gron, wir haben keine Zeit," meinte ich nur und ging ihm nach, niemals würde ich ihm zeigen, wie es gerade in meinem Inneren aussah, meine Seele schrie vor Verzweiflung, sie wollte hier auf der einen Seite weg, wollte fliehen, auf der anderen seite wollte sie bei ihm bleiben und ihn nicht alleine lassen.

Attikur
Ich sah auf, als das Gewicht von mir verschwand und ich mich mühsam und keuchend aufrappeln konnte, sah wie das Vieh Linda hinterher rannte und folgte ihm, so schnell mich meine verletzten Beine trugen, ich spürte etwasd knacken, spürte einen Schmerz im rechten Hinterberin, stieß mich verzweifelt nach vorn ab und brachte die Bestie zu Fall, begrub sie unter mir, grub meine Nägel tief in ihre Kehle und drückte zu, bis sie nichts mehr von sich gab, dann wurde es dunkel um mich herum.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:31

Linda

Ich stoppte als ich hörte wie die Bestie starb. Ich sah Atikur an der das Bewusstsein verloren hatte. Er hatte es wohl noch geschafft. Mühsam schleppte ich seinen Körper den Hügel hinauf, es kostete mich fast eine halbe Stunde. Ich hatte gewollt das Atikur sich den Meister der Bestie schnappte, aber so ging es auch... wieder ein Meister ohne Bestie. Oben angekommen versorgte ich Atikurs Wunden, als ich damit, inklusive seiner Hinterläufe, fertig war zog ich mich wieder aufs Dach zurück und behielt die Ungebung im Auge.

Gron

Ich sagte nichts mehr, führte sie einfach in die tropischen Gefilde der Insel. Dort angekommen begab ich mich sogleich auf Spurensuche...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:37

Gaya
Ich war dankbar, daß er nichts weiter sagte, ansonsten wäre ich wohl doch eingebrochen, so konnte ich meine Maske jedoch aufrecht halten. Es wurde spürbar wärmer und ich sah mich nun vorsichtiger um, als ich sdsah, daß er sich auf die suche nach Spuren machte. Langsam ging ich ihm hinterher, bis auf auf etwas ausrutschte und in eine flüssigkeit fiel, deren Geruch mir nur allzu vertraut vorkam ... es war Blut, noch relativ frisch und eine Menge davon ...

Attikur
Als ich wieder erwachte, lag die Bestie noch immer unter mir, ich richtete mich auf und sackte ein paar Mal wieder ein, als ich meine Hinterbeine belastete, blieb dann aber zitternd stehen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:41

Linda

Ich saß weiterhin auf dem Dach als ich merkte das Atikur wieder auf den Beinen war. Die Salben schienen ihre Arbeit zu tun... immerhin etwas. Doch ich sprach ihn nicht an, blickte nichteinmal in seine Richtung...

Gron

Frisches Blut. "Hier wurde getötet, wir sind nahe." War alles was ich sagte und setzte meine Sinneswahrnehmung aufs extreme, suchte nach dem Übeltäter...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:47

Gaya
Ich stand aschwankend auf, trat schnell von der Lache weg, dunkle Schlieren tropften nun von mir und der geruch verschaffte mir Übelkeit, durch die anhaltende feuchte Wärme wurde es auch nicht besser. "Vielleicht war hier jemand schneller als wir und der Kampf hier ist schon vorbei," sagte ich leise.

Attikur
Ich sah mich um und hörte einb Rascheln hinter mir, wandte den Kopf und preschte in die Richtung, auch wenn es längst nicht so elegant aussdah, wie wenn ich unverwundet gewesen wäre. Trotzdem trieb es mich vorwärts und ich sah den meister der toten Bestie, mitleidig sah ich ihm in die Augen, bevor ich sein Leben beendete und ihm sein Armband abnahm und es zurück zu linda brachte, es ihr vor die Füße warf.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:52

Linda

Ich würdigte das Armband kaum eines Blickes, stopfte es in meinem Rucksack und blieb dann dort oben aiuf dem Dach... ich hatte nicht vor ihn zu loben oder sonstetwas...

Gron

"Es ist deine Entscheidung ob wir sie jagen oder nicht. Die Wunden sind frisch, wer es auch war kann nicht allzuweit weg sein." Fuhr ich fort und sah zu ihr. "Also?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:55

Gaya
"Wir verfolgen ihn oder sie," sagte ich nur. "Entweder du tötest es oder es tötet uns ... mir ist die erste Variante wesentlich lieber," meinte ich nur knapp und setzte mich in Bewegung.

Attikur
Ich erwartete kein Lob von ihr, sie sprach nicht einmal mit mir, also wandte ich mich ab und ließ mich an einem nahen Ort vorsichtig nieder, legte mich leise stöhnend aug die Seite, schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 12:01

Linda

Ich legte meine Kopf auf meine Stirn. Ich hatte genug von alledem. Ich hasste Atikur und wollte eigentlich nur so weit weg von hier wie möglich...

Gron

"Gut." Knurrend lief ich voraus und folgte der Fährte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 12:06

Gaya
Ich folgte ihm in einiger Entfernung, so schnell wie er war ich in dem Gestrüpp nicht.

Attikur
Ich spürte, wie ich schwächer wurde, meine Wunden waren wohl tiefer als gedacht und ich begann zu zittern. Sollte es jetzt schon das Ende sein?
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 12:12

Linda

Schweigend stieg ich herab und kam zu Atikur, untersuchte die Wunden erneut und begann wieder damit ihn zu versorgen, kümmerte mich mit versteinerter Miene um seine Verletzungen. Als ich damit fertig war und sicher war das er durchkommen würde erhob ich mich und ging wieder richtung Versteck.

Gron

Ich wartete immer wieder auf sie, doch bald entdeckte er ein Feuer. "Dort sind sie...' Knurrte ich sogleich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 12:17

Gaya
Ich nickte, aöls er das sagte. "Wenn du dir sicher bist, dann greif sie an," sagte ich leise und ohne Gefühl.

Attikur
Ich sah ihr nach, als sie mich versorgtb hatte und wieder aufstand. "Bitte ... bleib," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 19:18

Linda

Ich sah ihn an und legte den Kopf schief... dann seufzte ich und ließ mich auf den Boden sinken, würdigte ihn aber keines Blickes mehr... egal was grade passiert war... ich würde nicht vergessen was vorher gewesen ist.

Gron

Ich nickte und stürzte vorwärts, doch zu spät bemerkte ich die Falle. Ich brüllte auf als sich ein Seil um meine Beine legte sie zusammenriss und mich kopfüber in die Höhe katapultierte. "Gaya, lauf!" Brüllte ich und versuchte das Seil zu fassen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 21:52

Gaya
Ich schrie auf, als Gronb plötzlich wie vom Erdboden verschluckt war, es gig so schnell, doch sah ich ihn dann in einem Baum hängen, ein dickes Seil um siene Beine geschlungen. Ich würde ihn nicht alleine lassen, da konnte er machen, was er wollte, schnell sah icxh mich um und erklomm den Baum, an dem er hing, holte das Messser aus der höhle hervor und begann das Seil zu durchtrennen, doch gerade als ich sah, wie er viel, wurde ich von einem Pfeil in die Seite getroffen und stürzte vom Baum.

Attikur
Zitternd sah ich sie an. "Es ... es tut mir eldi," murmelte ich mühsam.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 22:02

Linda

Ich sah zu ihm. "Und wie lange wird das anhalten? Bis du das nächste mal das Gefühl hast ich hätte deinen Stolz angegriffen?" Fragte ich und sah zur Seite.

Gron

Ich kam auf dem Boden auf, zerriss das Seil und sprang auf, sah wie Gaya stürzte. Ich konnte sie nicht fangen und so schlug sie auf. Ich konnte nur erahnen was sie sich getan hatte, aber sie lebte... sonst wäre ich tot. Der matschige Boden hatte vermutlich das schlimmste abgefedert. "Schwach!" Konnte ich eine Stimme hören und sah auf. "Hallo, Süßer~~♡" Und blickte gleich in ein paar goldene Augen. Sie war schlank, schuppig und... umwerfend. Ich knurrte als ich spürte wie mein Blut in Wallung geriet... Doch musste ich mich ermahnen, sie war gut getarnt, ein Chamälion also! Ich fokussierte mich, brachte Gayas Bild in meinen Kopf und griff an. Die Echse wich zurück, ich sah ihren Bogen, sie war die Schützin! Knurrend zog ich meine Peitsche und schlug zu, fesselte ihren Arm und riss sie in meine Richtung... ich musste schnell sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» [Privat] BL mit Phiana
» WerwolfxVampir | mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: