Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:50

Linda

Ich schluchzte, presste mich instinktiv an Atikur. "Es tat so weh..." Wimmerte ich. "Er... er war so grausam, betäubte mich... ich... ich träume immer wieder davon..." Immer wieder die eine Nacht, jene Nacht in der ich vergewaltigt wurde.

Gron

Ich brummte und sah sie an. "Ich... könnte dir wehtun..." Brummte ich zögerlich... ich wollte es, doch der Gedanke ihr wehzutun ließ mich zögern...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:54

Gaya
"Dann bist du wohl noch nicht bereit," meinte ich leise und lächelte ihn an. Dann nahm ich seine Hand und ließ sie über meinen Oberkörper streichen, lächelte noch immer.

Attikur
Ich setzte mich auf und hob sie auf meine Arme, trug sie vorsichtig in die warme Hütte zurück, legte sie sanft aufs Bett. "Schon gut, wer auch immer er ist, er ist nicht hier, nur ich bin bei dir und ich würde dich nie betäuben,2 sagte ich ruhig und deckte sie wider zu
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:20

Linda

Ich zog ihn an mich. "Es hat so wehgetan, Atikur... so unglaublich weh..." Flüsterte ich. "Ich kann das brennen noch heute spüren... es war schrecklich." Ich schloss meine Augen. "Ich habe solche Angst davor... das es wieder wehtut... ich habe nie wieder jemanden an mich herangelassen...

Gron

Ich knurrte und ergriff ihre Brust... sie wollte es... ich konnte es spüren... sie war bereit, also war ich es auch. Ich zog sie an mich, knurrend fuhren meine Klauen über ihre Brust, meine Erektion baute sich unter dem Lendenschurz auf und drückte sich gegen ihren Körper... nun gab es kein zurück mehr für mich... alles was uns nun noch trennen konnte waren ihre Worte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:25

Gaya
Ich keuchte auf, er war wirklich nicht zart, wie er gesagt hatte, doch gefiel es mir seltsamerweise ... ich stöhnte leise auf, drückte mich seiner Hand, seinem körper entgegen, ohne zu wissen, was ich eigentlich tat oder tun wollte. "Gron, ich brauche dich jetzt," hauchte ich.

Attikur
Vorsichtig strich ich durch ihre Haare. "Ssscht, bleiv ruhig, hier bei mir bist du sicher, solange ich es verhindern kann, wird dir niemand etwas antun," sagte ich und zog sie an meine Brust, setzte mich an den Rand der Liege.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:47

Linda

"Ich habe Angst... Angst davor das es jedes mal wehtut..." Flüsterte ich. "Darum... habe ich nie wieder irgendjemanden getroffen."

Gron

Knurrend legte ich sie hin, wie gestern vergrub ich meinen Kopf zischen ihre Schenkel und befriedigte sie mit meiner Zunge...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:50

Gaya
Ich keuchte auf, spürte ihn, wollte ihn spüren, wollte mehr von ihm .... Ich verfiel in einen Rausch, drängte mich seiner Zunge entgegen, hauvchte seinen Namen.

Attikur
"Warum sollte es immer weh tun, wenn du jemanden findest, den du liebst und dem du dein Vertrauen schenkst, dann wird es das ganz sicher nicht," sagte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 14:23

Linda

"Nein... das glaube ich nicht..." Ich hatte zuviel Angst davor irgendjemanden an mich heranzulassen...

Gron

Knurrend machte ich sie feucht bis ich bereit war... dann schob ich den Lendenschurz zur Seite und rutschte zwischen ihre Schenkel wo ich mein Glied gegen ihre Mitte drückte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 14:27

Gaya
Er brachte mich wirklich an den Rand des wahnsinnes, ich zitterte die ganze Zeit, doch als ich sein Glied an meiner Mitte spürte, schluckte ich, ich hatte angst vor dem Schmerz ...

Attikur
"Jetzt glaubst du es vielleicht noch nicht, aber ich bin mir sicher, daß es so sein wird," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 14:50

Linda

Ich seufzte und löste mich von ihm, legte mich aufs Bett. "Wer weiß..." Flüsterte ich und schloss meine Augen.

Gron

Ich konnte nicht aufhören, ich presste meinen harten Schwanz gegen ihre feuchte Mitte bis ich eindrang... Stück für Stück drängte ich mich tiefer in sie...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 14:58

Gaya
Ich biss die Zähne zusammen, es tat weh, doch konnte ich ihn nun nicht mehr zurück halten, zog ihn eher noch dichter zu mir ...

Attikur
"Schöaf jetzt," sagte ich leise und zuckte zusammen, schrie gequält auf und krümmte mich auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 15:04

Linda

Doch als ich seine Schreie hörte war ich wach und riss mich hoch. "Atikur, was ist los?" Fragte ich panisch.

Gron

Ich zwang mich langsam in sie einzudringen, ich hätte sie vermutlich ernsthaft verletzt hätte ich mich soforr in sie gehämmert. Als ich nicht mehr tiefer kam gab ich ihr Zeit sich daran zu gewöhnen... dann schwand meine Selbstkontrolle und ich begann sie schnell und hart zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 15:07

Gaya
Es dauerte scheinbar ewig, bis er innehielt, jeodh war es in Ordnung und ich gewöhnte mich an dieses seltsame Gefühl, sah ihn unverwandt an, ieß zu, wie er mich nahm, stöhnte selbst immer wieder auf.

Attikur
"Meine ... meine Verwandlung steht bevor," keuchte ich auf.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 15:10

Linda

Ich keuchte... seine Verwandlung... ich rutschte auf dem Bett zurück... was würde passieren?

Gron

Knurrend beugte ich meinen Kopf herab, saugte an ihrer Brustwarze wärend ich mein Glied immer wieder in sie stieß, mit jedem Stoß die Spitze auf ihren Muttermund traf und sie mit keinem Sroß schonte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 15:13

Gaya
Ich seufzte auf, verkrallte mich in seinen Armen, bog mich ihm entgegen. "Halt dich nicht zurück," keuchte ich auf."

Attikur
Ich zitterte vor Anstrengung, es tat jedes mal wieder weh ...
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 15:20

Linda

Ich war im Moment mehr um Atikur als um die Folgen seiner Verwandlung besorgt... und viel zu sehr von dem Anblick gebannt als das ich irgendetwas tun könnte...

Gron

Knurrend packte ich ihre Hüfte und stieß erneut hart in sie, spürte wie mein Schwanz ihre innerste Barriere sprengte und in ihren tiefsten Kern eindrang, riss sie hoch und lehnte mich zurück, so das sie förmlich gepfählt auf meinem Schwanz saß...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 15:25

Gaya
Ich schrie auf, als mich ein Schmerz durchzuckte, wurde so von ihm gezogen, dsß ich auf ihm saß, hn tief in mir spürte. Fahrig strichen meine hände über seinen Oberkörper, kratzen leicht datüber, ich sah ihn mit einem Ausdruck des Schmerzes, aber auch der Lust an.

Attikur
Ich schrie erneut auf, als auf einmal ein Schlag durch meine Fessel ging, ich zuckte zusammen, es war wie Strom, der mich daran hinderte, mich wieder in einen Zentauren zurück zu verwandeln, als zitternder mensch blieb ich auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 16:01

Linda

"Atikur!" Besorgt kam ich an den Bettrand und sah ihn an. "Ist alles okay mir dir?" Ich betete das er noch lebte...

Gron

Ich sah ihr Gesicht, wusste das sie Schmerzen hatte, dieser sie aber nur anregte... also krallte ich meine Klauen in ihre Hüfte und bewegte mich gegen sie, nahm sie kräftig und gnadenlos...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:07

Gaya
Ich war wie in Trance, merkte, wie er sich in mie bewegte, schob mich ihm noch weiter entgegen, ließ ihn das Tempo bestimmen, stöhnte immer wieder laut auf und warf den Kopf in den Nacken.

Attikur
"Ich ... ich kann mich nicht zurück verwandeln," keuchte ich zitternd, sah noch immer auf meine menschlichen Beine. "Sie ... sie bestrafen mich für das, was ich dir angetan habe."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:23

Linda

"Aber das ist für mich ja ebenso eine Strafe..." Sagte ich leise. "Und nun... wirst du so kämpfen können?"

Gron

Knurrend nahm ich sie, genoss jeden Moment, bis ich spürte das ich kam, mich nocheinmal bis zum Anschlag in sie kam und ihr innerstes füllte..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:26

Gaya
Ich spürte, wie er in mir kam, ließ mich mit dem Oberkörper auf ihn sinken, lrhnte den Kop an seine Schulter, mir war es gleich, daß ich nicht gekommen war, doch hatte er mir dadurch mehr gegeben, als nur den einfachen Akt. Icvh hatte sein Vertrsauen wieder, das war mie wichtiger.

Attikur
"Wir ... wir hasben noch ein paar Stunden, bis wir wieder hier heraus müssen, ich denke, sie wollen mir nur eine Lektion erteilen," sagte ich angestrengt, wischte mir die schweißnassen Haare aus dem Gesicht. "Nein, sie werden mich sicher wieder zum Zentauren werden lasssen, bevor der Tag anbricht, ich wäre wohl eine zu leichte Beute für die anderen bestien ..."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:40

Linda

Ich nickte und rutschte zurück. "Es sind noch einige Stunden... du solltest nicht auf dem Boden sitzen bleiben." Sagte ich zu ihm und lehnte mich nach hinten.

Gron

Doch ich war alles andere als fertig. Ich zog sie von mir herunter, setzte sie auf allen vieren auf den Boden und kniete mich hinter sie, rieb meinen Schwanz an ihrer Spalte und drang erneut in sie ein, packte ihre Hüfte und stieß mich in sie, spürte wie mein Glied tief in sie eindrang, wie die unebenheiten über ihre Wände fuhren...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:43

Gaya
Ich sah erschrocken auf, als er mich von sich zog, jedoch schneller wieder in mir war, als ich geglaubt hatte, ich kewuchte wieder auf und reckte mich ihm noch entgegen.

Attikur
"Es geht schon, ich habe es ja verdient," sagte ich leise, ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:59

Linda

Ich sah ihn an. "Hör auf damit, Atikur... wir haben das geklärt." Sagte ich zu ihm. "Und jetzt komm hier hoch... das Bett ist groß genug für zwei."

Gron

Ich knurrte als ich spürte wie sie sich mir entgegenreckte... sie schien es hart zu mögen. Ich holte aus und schlug ihr auf den Hintern, krallte meine Klaue in ihr Haar und riss sie zurück an meine Brust während ich sie mit meinem Glied pfählte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:01

Gaya
Ich schrie auf, als ich den Schlag spürte und er mich zurück riß, lehnte mich an ihn und zitterte immer mehr vor Erregung. "Gron ...", flüsterte ich immer wieder.

Attikur
Ich schnaubte, erhob mich jedovh zitternd und stand auf, bedeckte mein Glied mit den Händen, sie sollte nicht sonstwas denlen und legte mich zu ihr, rutschte aber ganz an den Rand.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 08:25

Linda

Ich seufzte leise und drehte mich auf die Seite. "Atikur? Du... du sagtest... das ähm... das miteinander schlafen... nun... das es sich gut anfühlen kann.."

Gron

"Ich bin hier." Knurrte ich, meine Klaue legte sich an ihren Kitzler und umspielte ihn während ich an ihrem Hals knabberte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underwater || BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: