Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 08:29

Gaya
Ich stöhnte auf, so viele Empfindungen prasselten gerade auf mich ein, so daß ich kaum einen klaren Gedanken fassen konnte, doch spürte ich, daß ich mich meinem Höhepunkt immer mehr näherte, zuckte schon bei seinen Berührungen manchmal zussmmen.

Attikur
Ich lag auf dem Rücken, sah sie verwundert an. "Ja, das sagte ich, wie kommst du darauf," fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 20:45

Linda

Ich zuckte mit den Schultern und senkte den Blick. "Ich meine... naja... du... du bist momentan verwandelt... und kannst dich nicht zurückverwandeln.." Flüsterte ich schon fast und war rot wie eine Tomate... wollte ich das wirklich? Mein halbes Leben habe ich in Furcht davor verbracht...

Gron

Ich spürte wie nahe sie ihrem Höhepunkt war, lehnte mich zurück gegen die Höhlenwand und hob ihre Beine an, pfählte sie so im warstensinne des Wortes auf mir während ich meine kräftige Hüfte immer wieder bewegte, es war besser als die ersten male mit anderen Frauen, denn im Gegensatz zu ihnen wollte Gaya dies hier wirklich...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Feb 2016, 08:57

Gaya
Ich spürte ihn immer tiefer in mir, zitterte immer mehr und lehnte mich gegen ihn, den Kopf rücklings auf seine Schulter. Schließlich kam ich keuchend, sackte dann in mich zusammen, zum Glück hielt er mich fest, ansonsten wäre ich gefallen.

Attikur
"Nein, das werde ich nicht tun, Linda," meinte ich und sah sie kurz an, drehte mich dann weg von ihr, was dachte sie sicvh? Daß ich so etwas so einfach konnte, ohne jegliches Gefühl? Zudem wollte sie es nur ausprobieren, auch sie hatte mir gegenüber keine Emotion, ich war nur für diese Zeit hier ihr Partner. "Such dir dafür jemanden, der es verdient, dies mit dir zu teilen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» [Privat] BL mit Phiana
» WerwolfxVampir | mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: