Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 11:42

Linda

Ich keuchte auf und wollte mich schon beschweren, jedoch schwieg ich als ich die Ameisen sah... verdammt, das hätte übel ausgehen können... es gab nicht viel das ich tun konnte, nur herumsitzen und beten das der Zentaure stark genug war um nicht einzubrechen...


Gron

Ich brummte und nickte leicht, ging weiter voran. Ich kannte die Gefahren der Tierwelt... und würde sie vor allem beschützen. Langsam brachte ich sie unserem Ziel immer näher, stoppte dann und ging aufs Knie. "Spuren." Sagte ich zu ihr. "Ein Mensch und ein Hufpaarer... zweibeinig, also vermutlich ein Minotaurus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 21:52

Gaya
Ich folgte ihm vorsichtig, ich wußte, daß es nun jeden Moment sein konnte, daß wir angegriffen wurden oder selbst angreifen mußten und beide gedanken behagten mir so gar nicht. Als er auch noch Spiuren entdeckte, wuchs meine Anspannung noch mehr, ich biss mir auf die Unterlippe, wie ich es immer tat, wenn ich nicht so recht wußte, wie ich mit der Situation umgehen sollte. "Hört sich nicht gut an," meinte ich und sah Gron zweifelnd an, ich hatte einen Minotauren nur in Büchern und auf bildern gesehen, doch leibhaftig ... Ich wußte nur, daß er unvorstellbare Kräfte haben sollte, zumindest wenn man der Mythologie glauben schenken sollte.

Attikur
Ich keuchte leise, als der Schmerz schier unerträglich wurde, auch wenn man von den bissen nicht wirklich etwas sah, doch das Gift spürte ich ziemlich deutlich, schaffte es aber, uns in Sicherheit zu bringen, schüttelte meinen Schweif, so daß auch die letzten Tiere abfielen und soforet zu den anderen zurück kehrten.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 01:15

Linda

Als wir in Sicherheit waren stieg ich ab und sah mir seine Hufe an. "Danke... das hätte übel enden können." Sagte ich und kramte aus der Tasche eine Salbe hervor, ich las die Aufschrift, nickte und begann sogleich die betroffenen Stellen damit einzureiben.

Gron

Ich schnaubte. "Es ist eine Kuh auf zwei Beinen." Knurrte ich und blickte mich um. "Die bekomme ich schon klein..." Ich setzte meinen Weg fort, behielt die Spuren im Auge...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 01:55

Gaya
"Glaub mir, wenn es eine einfache Kuh ist, dann würde ich mich nicht unbedingt so darum sorgen, daß dir nichts passiert," meinte ich seufzend. "Außerdem ist deine Kuh ein Stier und damit wohl um einiges aggressiver, zumal ich mir auch vorstellen kann, daß die Leute hier sicher nicht die einfachsten Bestien reinschicken, oder?"

Attikur
"Es war meine pflicht, dir zu helfen, und ich werde es auch weiterhin tun," meinte ich nur und sah ihr zu, wie sie die Salbe auf meine Wunden auftrug. "Du mußt das nicht machen, die Salben sind eher für dich geacht," sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 04:34

Linda

"Hör auf damit!" Zischte ich und sah zu ihm auf. "Du bist mein Beschützer und wenn du wegen einer Infektion zu Grunde gehst werde ich hier sterben, also spiel nicht den starken Zentauren." Sagte ich zu ihm und sah zu ihm auf. "Wofür soll ich die Salbe brauchen? Solange du mich beschützt wird mir doch nichts passieren."

Gron

"Das macht keinen Unterschied." Knurrte ich und setzte mich in Bewegung. "Sie sind davorne... ich kann sie hören." Sagte ich und griff zu meiner Kettenpeitsche. "Ein Wort und ich werde sie in Fetzen reißen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 04:40

Gaya
Ich wollte es nicht, ich wollte nicht, daß jemand wegen mir starb, doch was für eine wahl hatte ich, wenn sie uns entdeckten, dann würde es so oder so zum Kampfe kommen ... "Dann ... tu, was du tun mußt," sagte ich leise und wandte den blick ab, ich wollte bei dem Ganzen nicht zusehen, es war schon schlimm, es hören zu müssen.

Attikur
"Nun, ich kann dich nicht immer und vor allem schützen, sieh lieber nach, ob die Ameisen dich niocht doch erwischt haben, das Gift wirkt bei Menschen langsam und unbemerkt, nur wir Halbmenschen spüren den schmerz," sagte ich schnaubend. "Los, sieh nah, bevor es dich schwächen sollte und uns beide umbringt."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:04

Linda

Ich seufzte und sah meinen Körper nach Bissen ab. "Nein... nichts." Sagte ich zu ihm. Es war nett das er sich sorgen machte... auch wenn es nur um sein Leben ging...

Gron

Ich nickte und rannte los. Ich wollte ihr diesen Tod ersparen, wusste ich doch das sie im Moment sicher war... doch sie würde dem nicht immer entkommen können. Es dauerte nicht lange, da hörte sie schreie, menschliche und monsterartige... dann kehrte Stille ein... Ich kehrte zurück, mein Körper war mit Blut bedeckt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:12

Gaya
Ich sah ihm nach und hörte schon bald Schreie und anderes, was ich nicxht hören wollte, kauerte mich zusammen. Ich hielt mir die Ohren zu, lehnte mich an einen Baum, wollte das alles nicht mitbekommen, doch allein der widerliche Geruch von B.ut, der mir in die Nase stieg, reichte schon aus. "Laß es bitte schnell vorbei sein," sagte ich immer wieder leise.

Attikur
Ich atmete erleichtert auf, als sie sagte, das alles in Ordnung sei. "Steig auf," sagte ich nah einigem Zögern wideerwillig. "Ich will nicht, daß du verletzt wirst und Schmerzen erleiden mußt."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:21

Linda

Ich nickte und stieg auf seinen Rücken... er schien sich wirklich Sorgen um mich zu machen... aber ich wusste nicht wie es weitergehen würde...

Gron

"Es ist vorbei." Knurrte ich und sah sie an, hielt ihr das Armband des Meisters hin. Es trug einen Namen... Stalker. Jeder hatte sich mit einem Namen angemeldet und Gaya hatte Stalker gekannt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:26

Gaya
Ich nahm zitternd das armband entgegen, sah den Namen und zuckte zusammen, ich hatte gehofft, hier nur auf Leute zu treffen, die ich nicht kannte, doch dieser Name bewies mir das gegenteil. Schluchzend sah ich auf das Arband, ließ meinen Tränen freien Lauf, fühlte mich einfach nur leer.

Attikur
"Wir nähern uns einer B estie," meinte ich, es war eine raubtierhafte Bestie, wahrscheinlich hatten sie irgend eine Großkatze dazu genommen. "Es ist Hera, der Katzenmensch," meinte ich und sah sie an. "Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:34

Linda

Ich dachte nach, eine Katze... "Töte sie..." Sagte ich und stieg ab. Ich musste es sehen... durfte mich nicht vor dem Tod verstecken. "Aber behalte die Umgebung im Auge... es könnten unerwartete Überraschungen warten..."

Gron

Ich sah sie an, wusste das es jemand war den sie kannte, wusste das ich jemanden getötete hatte der ihr vielleicht wichtig war... "Du kanntest ihn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:38

Gaya
"Ja, ich kannte ihn," sagte ich leise. Er hat mich zum spielen gebracht, zumindest zu dieser Art von Spielen ... zum Spiel mit dem Tod," meinte ich leise, ohne Gron anzusehen. "Er ... er ist nur noch eine Erinnerung," sagte ich dann rau, ich durfte keine Schwäche zeigen, verbarg meinen Schmerz nur in meinem Inneren.

Attikur
Ich nickte und preschte vorwärts, sah Hera hoch aufgerichtet vor mir. Sie griff mich sofort an und brachte mich mit ihrem wuchtigen Körper fast zu Fall, doch vohrte ich ihr einen meiner Hufe so in die Seite, daß ich mich aufrecht halten konnte, wer ihr Meister war und wo er oder sie sich verborgen hielt wußte ich nicht, es interessierte mich gerade auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:47

Linda

Ich hielt mich verborgen, versteckt damit Hera mich nicht entdeckte... ich konnte ihren Meister nirgends entdecken...

Gron

Ich nickte und kam zu ihr, hob sie hoch. "Weitere werden sterben..." Sagte ich zu ihr. "Und... du wirst nicht immer wegsehen können."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 05:51

Gaya
Ich nickte, schlang einfach meine arme um ihn und verbarg mein tränennasses Gesicht an ihm. "Ich wünschte, ich wäre nie hierhergekommen ... ich wünschte, wir beide wären noch in meinem labor ..." sagte ich leise.

Attikur
Es wurde ein recht kurzer Kampf, ich hatte Hera schnell unter Kontrolle und schon bald lang sie zerschlagen auf dem Boden, während ich mich auf die Suche nach ihrem Meister machte, der hier irgendwo in der nähe sein mußte.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:06

Linda

Doch sie fand ihn nicht. "Lass ihn, Atikur..." Sagte ich, kam näher. "Seine Bestie ist fort... er wird nicht lange überleben."

Gron

Ich trug sie fort, ging mit ihr zurück zu unserem Versteck... dort angekommen setzte ich sie am Rand des Sees ab, gleitete hinein und begann damit sorgfältig das Blut von meinem Körper zu waschen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:10

Gaya
Mir war egal, wohin er mich trug, er hätte mich in diesem Moment auch töten können, es wäre mir vielleicht sogar lieb gewesen, immerhin mußte wegen mir jemand sterben ... eine Bestie und ein Mensch, beide hatten mir nie etwas getan und nun ... waren sie fort, für immer.

Attikur
Ich wandte mich um und ging zu ihr zurück. "Tut mir leid, daß ich den Herrn der Bestie nicht gefundeen habe," meinte ich nur, erwartete meine verdiente Strafe.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:20

Linda

Ich lächelte. "Schon in Ordnung... hätte mir genauso passieren können." Sagte ich zu ihm. "Die Bestie ist tot, mehr brauchen wir nicht... die Wildnis wird den Rest erledigen."

Gron

Ich stieg aus dem Wasser und kam zu Gaya. "Du solltest dich waschen. Du bist dreckig..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:26

Gaya
Ich sah ihn an, nickte mechanisch und begann, mich zu entkleiden, ließ die Kleidung einfach fallen, wo ich stand und stieg in das eiskalte Wasser, tauchte unter, verweilte für einen kurzen Augenblick unter Wasser, wollte das alles nur vergessen, doch zwang die mangelnde Luft mich dazu, wieder aufzutauchen.

Attikur
"Du mußt mich bestrafen, so sehen es die Regeln vor, der Meister einer Bestie darf nicht verschont werden," schnaubte ich und senkte mit geschlossenen Augen mein Haupt.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:47

Linda

"Es ist meine Entscheidung!" Zischte ich. "Genauso könnte ich mich dafür bestrafen! Hätte ich mich nicht verkrochen dann wäre ich ihrem Meister vielleicht auf die schliche gekommen." Ich kam auf ihn zu. "Eine Bestrafung verbessert unser Verhältnis auch nicht."

Gron

Als sie sich auszog knurrte ich, mein Blick verschlang ihren nackten Körper förmlich während ich das Feuer in meiner Brust und den Lenden spürte... sie war hübsch, so verdammt hübsch... Ich wusste ich sollte nicht so denken, doch ich konnte nicht anders... ich wandte meinen Kopf ab... es brachte nichts, ich war ein Monster, sie ein Mensch... darüber nachzudenken war sinnlos.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:52

Gaya
Ich spürte die Kälte des Wassers irgendwann schon gar nicht mehr, kam dann nahc einer Weile heraus, mein fast weißes Haar bedeckte meinen Oberkörper wie ein nasser Schleier. Stumm sah ich kurz zu ihm, doch er sah mich nicht an, was mit einen erneuten Stich ins Herz versetzte, er haßte mich also noch immer. Zitternd kauerte ich mich in einer Ecke zusammen, schlang meine Arme um die angestellten Knie ...

Attikur
"Wenn du dich bestrafen würdest, dann würde ich dich mit allen Mitteln, die mir zur verfügung stehen, abhalten," sagte ich und sah sie ernst an. "Ich will nicht, daß du dir selbst schadest oder dich verletzt ... und es geht mir dabei nicht um mein Leben."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:07

Linda

"Atikur." Ich kam auf ihn zu. "Danke... und jetzt lass uns gehen, es war ein langer Tag." Sagte ich und setzte mich in Bewegung...

Gron

Als ich sie sah, feucht, kalt und vollkommen nackt, bedeckt nur durch ihr Haar das an ihren Brüsten klebte, zitternd wie Espenlaub... da wusste ich das sie mich brauchte. Ich lief zu ihr und setzte mich zu ihr, hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schoß... meine Arme legten sich um sie, meine Wärme umhüllte sie... ich konnte meine Körpertemperatur in beide Richtungen regulieren... alles was unsere Geschlechter trennte war der spärliche Lendenschurz den ich trug...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:14

Gaya
Icg zuckte zusammen, als er mich hochhob und auf seinen Schoß setzte, ich wurde rot und konnte ihn nicht ansehen, lehnte mich erschöpft an ihn, strich fast geistesgegenwärtig über seine graue Haut, die angenehm warm war, kuschelte mich an ohn, um so viel Wärme wie möglich zu erhalten. "Du kannst es also jetzt steuern," sagte ich leicht lächelnd, als er noch klein war, hatte es nie geklappt, daß er das so gezielt konnte.

Attikur
Ich nickte und ließ sie aufsteigen, setzte mich dann wieder in Bewegung, lief mit ihr auf dem Rücken zur Hütte.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:36

Linda

Ich seufzte leise und lehnte mich an seinen Oberkörper... es war ziemlich anstrengend...

Gron

"Ja." Knurrte ich und genoss das Gefühl wie nahe sie mir war... meine Pranken hoben sich und fuhren über ihre Schenkel. "Du bist hübsch..." Knurrte ich. Ich konnte nicht anders, es war etwas das die Forscher mir eingeprägt hatten... sie hatten mich förmlich gezwungen mit menschlichen Frauen zu verkehren, etwas das mich natürlich gezeichnet hatte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:41

Gaya
Ich zuckte leicht zusammen, als ich seine hand an meinem Beinmn spürte, hörtee seine Worte. "Nein, bin ich nicht," sagte ich leise und lächelte, sah hm in die augen. Aber danke, daß du mir das sagst, es bedeutet mir viel," flüsterte ich schon fast, eutschte dann aber von seinem Schoß, ich war mir unsicher, sein Blick verwirrte mich ...

Attikur
"Wir sind da," meinte ich, als ich vor der Hütte stehen blieb, vorsichtig ließ ich sie von meinem Rücken rutschen, hob sie dann auf meine Arme unt trug sie nach drinnen, legte sie behutsam auf das einfache Bett. "Ich bin draußen, wenn du etwas brauchst," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:55

Linda

"Nein, bleib hier..." Sagte ich zu ihm und zog meine Schuhe aus, ebenso wie meinen Pullover. "Draußen bist du nicht sicher... im dunkeln könnte dich jemand anfallen, du könntesr sterben. Hier drinnen ist es aber sicher."

Gron

Ich knurrte erneut, es war keine Absage... "Doch, du bist sehr hübsch..." Knurrte ich, als sie von meinem Schoß rutschte spürte ich ihre Hand an meinem Glied... es war keine Frage das es hart war... ich war erregt, ob ich wollte oder nicht... allein ihr Anblick machte es mir schwer mich zu kontrollieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» [Privat] BL mit Phiana
» WerwolfxVampir | mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: