Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:00

Gaya
Ich spürte seine Erregung, als ich von ihm herunter rutschte, nahm sie jedoch schnell wieder fort, sah ihn nicht an. "T-Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten," sagte ich mit gesenktem blick. Ich erregte ihn? Aber ... warum? Kurz sah ich ihn an, biss mir auf die Lippen

Attikur
"Ich fühle mich in geschlossenen Räumen nicht sonderlich wohl," meinte ich und sah sie an. "Zudem ... es kann sein, daß nachts mit mir etwas passiert, was dich erschrecken könnte."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:18

Linda

"Dann sollten wir daran arbeiten." Sagte ich zu ihm. "Man wird uns sicher beobachten... und wenn erst die gefährlichen Bestien unterwegs sind und andere Spieler uns finden könnte uns das zum Verhängnis werden..."

Gron

Ich schüttelte den Kopf. "Nein." Grollte ich. "Mir gefällt das..." Sagte ich und kam wieder an sie heran. "Du gefällst mir..." Knurrte ich und spürte wie meine Kontrolle schwand... meine Instinkte schlugen ein. Mein Kopf schnellte herab, zwischen ihre Schenkel und meine Zunge gierte nach ihr, mein Hirn schaltete sich ab und alles in mir schrie nach Paarung... doch nur ein einziges Wort von Gaya war nötig um mich aufzuhalten... ich konnte sie nicht verletzen, doch berühren durfte ich sie... doch ein einziges Stop von ihr und ich würde aufhören müssen... egal wie sehr meine Instinkte schrien...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:26

Gaya
Ich keuchte auf, als sein Kopf sich ruckartohg senkte, ich seine Zunge zwischen meinen Beinen spürte, zitternd sah ich hinab, was geschah hier? Wollte ich es, wollte ich es nicht? Er war der Erste, der mir so nahe kam ... vielleicht der Letzte ...

Attikur
"Solange die Sperrzeit ist, bist du in der Hütte sicher," meinte ich iund sah sie an. "Vor allem sicher vor mir."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:38

Linda

"Du kannst mich nicht verletzen, Atikur..." Sagte ich zu ihm. "Die Regeln und Bänder verhindern es... und dort draußen bist du nicht sicher... und wenn du stirbst habe ich auch verloren..."

Gron

Ich knurrte, sie sagte nichts, wehrte mich nicht ab! Davon ermutigt leckte ich ihre Mitte, wollte sie feucht und bereit machen... meine Instinkt hatten vollkommen die Kontrollen übernommen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:42

Gaya
Ich stöhnte leise auf, doch traf mich die Erkenntnis auf einmal wie ein Blitz, was zum Teufel machte ich iher überhaupt? "Gron, hör bitte auf," keuchte ich, wich vor ihm zurück, bis ich mit dem Rücken an der Wand stand, wagte ihn nicht anzusehen, zu peinlich war mir das ganze gerade.

Attikur
"Nein, das kann ich nicht," sagte ich, ohne sie anzusehen. "Aber vielleicht überfallen mich andere Gelüste, wenn ich nicht aufpasse, Gelüste, die nur zwischen Mann und Frau vorherrschen, wenn sie bereit sind, sich zu vereinen," schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:54

Linda

Ich sah ihn geschockt an. "Du... du meinst..." Ich schüttelte den Kopf. Mich vergewaltigen? War das was er meinte. "Du... schläfst doch besser... draußen..." Sagte ich leise, unsicher...

Gron

Ich knurrte als ich das hörte, stoppte jedoch sofort und zog mich zurück. "Entschuldige..." Brummte ich und senkte meinen Blick. "Ich... hätte das nicht tun dürfen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 09:01

Gaya
"Ich ... ich muß mich entschuldigen, ich hätte dich eher stoppen müssen," sagte ich und zog mich eilig wieder an, ging dann zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Sieh mich an, Gron, du mußt meinem Blick nicht ausweichen deswegen."

Attikur
"Keine Sorge, ich würde dir nicht zu nahe kommen. Um Mitternacht verliere ich für eine Stumnde meine Zentaurengestalt, werde zu so etwas wie ein Mensch ... ein menschlicher Mann," sagte ich, den Blick abgewandt. "Nur dann wäre es mir überhaupt möglich, also mach dir keine Sorgen. Immerhin weiß ich ja nicht, wie du darauf reagieren würdrst, wenn ich so vor dir stehe." Seufzend nickte ich und ging zur Tür. "Wir sehen uns morgen," sagte ich und verließ die Hütte.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 09:12

Linda

Ich schloss meine Augen... ein Mann für eine Stunde? Das erklärte einiges... nun ergab es mehr sinn... ich wollte mir nicht vorstellen wie er als Zentaure... natürlich war ich ein sehr internet aktives Mädchen... und natürlich war ich neugierig und habe dem Gerücht von gut bestückten Pferden nachgegooglet... und daran zu denken das er... mit soetwas... das hatte mir Angst gemacht...

Gron

Ich sah sie an. "Ich konnte mich nicht zurückhalten... man hat mich früh an Menschenfrauen herangeführt... mich gezwungen bis ich mich danach sehnte... und dann hat man es mir nie wieder gegeben..." Brummte ich leise und sah sie an. "Hättest du mich nicht gestoppt..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 09:19

Gaya
"Vielleict hätte ich dich auch nicht gestoppt, doch wollte ich dich nicht ausnutzen, immerhin hätte es ja sein können, daß du etwas für mich in dieser Richtung empfindest, obwohl das völlig unmöglich ist, du vertraust mir ja noch nicht einmal," sagte ich leise und sah ihn an. "Ich ... ich wollte dir nur sagen ... ich habe dich gebeten aufzuhören, weil ich dich nicht verletzen wollte, Gron. Es hat nichts mit dir und deinem Aussehen zu tun, nicht daß du das jetzt denkst, nur ... ich will nicht, daß du es nur machst, weil du dich danach sehnst," sagte ich und wandte mich ab. "Ich würde es nur wollen, wenn du für mich etwas fühlst."

Attikur
Ich sah mich um und stellte mich dann unter das Dach nahe der Tür, immer bereit, sie zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 09:39

Linda

Langsam legte ich mich hin... ich schloss meine Augen, ich war unruhig... ein einziges mal habe ich mich mit einem Jungen getroffen, einem Gamerkumpel den ich lange kannte... kurz gesagt, der Kerl hatte mir KO-Tropfen in mein Getränk getan, mich betäubt und vergewaltigt und dann? Dann hat er mich in einer Gasse liegen gelassen... hatte geglaubt das ich ihn nicht finden würde, nur weil ich seinen Namen nicht kannte. Ich besorgte mit seine IP, darüber Name, Adresse und habe Anzeige erstattet... außerdem habe ich dafür gesorgt das er sich absolut nirgends mehr Online sehen lassen konnte... Aber die Erfahrung blieb, danach traf ich nie wieder irgendjemanden und versteckte mich in meiner Wohnung...

Gron

"Dann war es gut das du mich aufgehalten hast..." Knurrte ich und fuhr durch ihr Haar. "Du bist schön, so wunderschön... aber ich weiß nicht was ich fühle... ich kenne solche Empfindungen einfach nicht..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 09:45

Gaya
"Du bist der Erste, der so was zu mir sagt, überhaupt der Erste, der mir so nahe ist," sagte ich trsurig und senkte den Kopf, griff dann nach seiner Hand und sah ihn offen an. "Und dafür danke ich dir aus tiefster Seele, Gron."

Attikur
Ixh spürte, daß niemand in der Nähe war, der uns gefährlich werden konnte, kam langsam zur Ruhe und schloß die Augen, ich war erschöpft, ich hatte lange ncht mehr gegen jrmwnden gekämpft ...
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 09:53

Gron

Ich brummte und erhob mich mit ihr, nahm ihre Hand und führte sie ins Versteck, drückte sie aufs Lager, legte mich zu ihr und deckte uns mit den Fellen zu. "Ich denke wir werden zurechtkommen..." Knurrte ich und zog ihren Kopf an meine Brust...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 09:57

Gaya
Ich ließ mich von ihm mitziehen, lächelte leicht, als er sich zu mir legte, legte schon von allein den Kopf auf seine Brust, meine Hand ruhte daneben und ich schloß die Augen. "Wir werden zurechtkommen, Gron, das weiß ich ..."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 14:15

Gron

Ich nickte. Es war so seltsam... so seltsam das ich ihr vergeben konnte. Konnte er das? Je länger er darüber nachdachte desto mehr wurde ihm bewusst wie wenig sie für das alles konnte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 21:19

Gaya
Sanft strich ich mit den fingerspitzen über seine Haut, hielt die Augen weiterhin geschlossen. "Ich bin froh, daß du hier bist, Gron," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 21:40

Gron

Ich brummte und fuhr durch ihr Haar. "Ich vermute ich hätte mit jedem anderen Meister schlechtere Chancen..." Sagte ich. Ich konnte nicht sagen das ich froh war.. noch nicht...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 21:43

Gaya
"Du hast mir noch immer nicht verziehen, habe ich recht," fragte ich leise, strich aber beständig weiter über seine Haut irgendwie beruhigte mich das selber auch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 22:05

Gron

"Nein..." Sagte ich zu ihr und meine Klaue strich durch ihr Haar. "Aber du bist auf einem guten Weg... ich denke ich werde wieder vertrauen in dich fassen... doch das braucht etwas Zeit..." Brummte ich leise und schloss meine Augen. "Lass uns schlafen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 22:07

Gaya
"Ich laß dir jede Zeit, die du brauchst," meinte ich nur leise und nickte dann leicht. "Ja, versuch du aber auch zu schlafen und mach dir keine Gedanken mehr über das, was alles passiert ist," sagte ich und war schon fast im nächsten Moment eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 23:00

Gron

Ich nickte nur und war bald darauf ebenfalls eingeschlafen.

Linda

Ein neuer Tag begann und ich fiel aus dem Bett... keuchend stützte ich mich auf und versuchte mich hochzustemmen, spürte jedoch wie es meinen Körper förmlich zerriss als sich alles verkrampfte, ich lag mich windend am Boden, biss in die mit mir heruntergerissene Decke um nicht aufzuschreien... als die Schmerzen nachließen atmete ich als hätte ich grade einen Marathon gelaufen... ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stemmte mich zitternd hoch... in diesem Moment war ich froh das Atikur nicht hier war...
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 23:00

Gron

Ich nickte nur und war bald darauf ebenfalls eingeschlafen.

Linda

Ein neuer Tag begann und ich fiel aus dem Bett... keuchend stützte ich mich auf und versuchte mich hochzustemmen, spürte jedoch wie es meinen Körper förmlich zerriss als sich alles verkrampfte, ich lag mich windend am Boden, biss in die mit mir heruntergerissene Decke um nicht aufzuschreien... als die Schmerzen nachließen atmete ich als hätte ich grade einen Marathon gelaufen... ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stemmte mich zitternd hoch... in diesem Moment war ich froh das Atikur nicht hier war...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 23:05

Gaya
Ich fühlte mich sicher bei ihm, schlief ruhig in seinem Arm durch bis zum nächsten Morgen. Doch wachte ich schon auf, als es noch dunkel war und setzte mich auf, wußte im ersten Moment nicht, wo ich war, sah dann ihn neben mir liegen. wieder fiel mir alles ein, was gestern passiert war und ich schluchzte leise auf.

Attikur
Ich erwachte im Morgengrauen, auf der seite liegend, wie jeden morgen hatte ich Schmerzen in den Hinterbeinen, dieses mal hatte ich meine Verwandlung nicht mitbekommen, doch zeigten mir die verkrampften Muskeln, daß es wieder passiert war. Schnaufend richtete ich mich auf, ich durfte keine Schwäche zeigen, ich war ein Zentaur und die zeigten nicht, wenn es ihnen schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 01:23

Linda

Ich erhob mich, zitterte etwas... ich schüttelte den Krampf ab und blickte auf meine Hand... wie lange sollte das noch so weitergehen? Ich wusste es nicht... langsam suchte ich zusammen was ich brauchte, als dann das Signal kam das es 7.30 Uhr war ging ich hinaus zu Atikur. "Guten Morgen, Atikur." Sagte ich und streckte mich. Den Bogen hatte ich wieder umgehangen...

Gron

Ich erwachte und hörte das leise schluchzen meiner Meisterin... brummend drehte ich mich zu ihr, nahm sie in meine Arme und zog sie an mich... dieses Mädchen war ein Wrack...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 01:34

Gaya
Ich wurde in eine Umarmung gezogen, schluchzte haltlos weiter, hielt mich kranpfhaft zitternd an ihm fest. "Versprich mir, daß du mich nicht alleine läßt," sagte ich leise. "Du bist der einzige, den ich noch habe."

Attikur
Ich sah sie an, als sie herauskam, ein neuer blutiger Tag hatte angefangen. "Nun, ich denke, du solltest erst einmal etwas zu dir nehmen, immerhin hast du seitdem wir hier sind nichts gegessen," meinte ich rau, ein Zucken durchlief meine Hinterbeine, ein letzter Schmerz, dann war alles wie sonst. "Ich kann dir zeigen, wo es etwas gibt, was genießbar ist."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 01:46

Linda

Ich nickte, merkte erst jetzt wie man Magen knurrte. Es war gut das ich gestern nichts gegessen hatte... wenigstens hatte ich dann heut früh nichts auskotzen können. "Eine gute Idee, Atikur..." Sagte ich und setzte mich in Bewegung.

Gron

Ich brummte und zog sie an mich. "Ich beschütze dich... du gehörst zu mir und ich passe auf dich auf..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» [Privat] BL mit Phiana
» WerwolfxVampir | mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: