Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 09:17

Gaya
Ich schlug dumpf auf dem Boden auf, keuchte, da sich der Pfeil noch mehr in meine Seite grub, zog ihn heraus und rollte mich schwer atmend zusammen. Es floß nicht viel Blut, also hatte der schütze oder die Schützin nichts Lebenswichtiges getroffen. Ich hörte, daß jemand Gron wohl ansprsch, verstand aber nicht, was der oder diejenige sagte, sah auf und erkannte, daß Gron eine Bestie zu sich zog.
"Überlebe ..." sagte ich mir und richtete mich auf, hielt mir die schmerzende Seite, mit der anderen hand stützte ich moch an einen Baum in der Nähe.

Attikur
"Es war ein Fehler von dir, mich zu erwählen," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 09:48

Linda

Ich holte aus und ohrfeigte ihn. "Sag das nie wieder!" Knurrte ich. "Du bist mein Partner und du warst eine gute Wahl! Du bist nur stur und stolz, das ist alles!"

Gron

Knurrend stürzte ich mich auf das Chamäleon, wir kämpften erbittert, doch am Ende versagte sie, starb und ihr Meister nur kurz darauf... Dann kam ich auf Gaya zu und nahm sie auf den Arm. "Wie fühlst du dich?" Fragte ich knurrend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 09:53

Gaya
Ich sah dem Kampf zu, ich wollte es nicht, mußte es aber, ich mußte versuchen, mich am Riemen zu reißen, ansonsten wäre ich für uns beide nur eine Last. Erleichtert atmete ich auf, als er sie besiegt hatte und zu mir kam, mich hoch hob. Vorsichtig hielt ich mich an ihm fest, legte meinen Kopf an seine Schulter. "Mir gehts gut, Gron, mach dir keine Sorgen."

Attikur
Ich zuckte zusammen, als sie mich schlug, legte mich dann wider auf die Seite. "Wie du es wünscht, ich werde nie wider ein Wort darüber sagen," knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:02

Linda

"Nein, Atikur." Sagte ich zu ihm, fuhr über seine Wange. "Du sollst dich beschweren wenn es Gründe dafür gibt... aber du sollst auch nicht jedes Wort so behandeln als hätte ich gedroht dich zu kastrieren." Sagte ich, rutschte an ihn und lehnte mich an seinen Pferdekörper. "Ich hasse es zu streiten, angeschrien und geschlagen zu werden... das wurde ich früher schon oft genug..."

Gron

"Du bist verletzt und gestürzt, Gaya... wir gehen zurück und schauen wie sehr du dich verletzt hast." Sagte ich und trug sie zurück richtung versteck.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:06

Gaya
"Mie geht es gut, wirklich," sagte ich leise und strich über seine Scjulter, sie war eiskalt, anscheinend hatte er seine Temperatur heruntergedrosselt und wirkte so fast wie Stein.

Attikur
Ich spannte mich an, als sie meine Wange berührte, erwartete den nächsten Schlag, doch kam der nicht vielmehr kam sie mir nur näher, was mich verwirrte. "Ich weiß, wie es ist, geschlagen und beschimpft zu werden, msn hat mich jahrelang behandelt, wie ein Tier ... deswegen reagiere ich so, wenn man mich mit einem vergleicht."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:20

Linda

"Ich meine es aber nicht böse..." Sagte ich und seufzte leise. "Ich will einfach nur jemanden der für mich da ist.. der mich tröstet wenn ich traurig bin und den es interessiert ob ich lebe oder tot bin... einfach nur jemanden den es interessiert was ich möchte..."

Gron

Ich knurrte. "Ich werde dich trotzdem untersuchen." Sagte ich und überwand ein weiteres mal den Morast, erreichte die Höhle und legte sie am See ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:26

Gaya
"Mach mit mir, was du willst, ich vertraue dir und weiß, daß du mir nicht schaden oder mir wehtun wirst," sagte ich und ließ den Kopf auf den steinernen Boden am See sinken.

Attikur
"Ich weiß nicht, ob ich das kann," schnaubte ich leise. "Menschliche Gefühle sind mir fremd, ich fühle anders als ihr, zeige es vielleicht auch anders ... Und es ist mir wichtig, daß du lebst, Linda," meinte ich leise. "Denn du bist alles, was in meinem Leben noch Sinn ergibt."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:42

Linda

"Ich hole dich hier heraus, Atikur... und wenn nicht bleiben wir gemeinsam hier... dann kann mich die Außenwelt mal." Sagte ich brummend und schloss meine Augen.

Gron

"Ich gebe mir Mühe." Sagte ich und zog ihre Kleider aus, begann damit Blut und Dreck von ihrem Körper zu waschen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:46

Gaya
Ich nickte und hatte die Augen geschlossen. Als er mich ausgezogen hatte, wußte ich nicht so recht, ob ich mich schämem sollte, wider kam mir die Situation von gestern in den Sinn, doch verdrängte ich dies, seufzte nur leise auf, als er mich reinigte.

Attikur
"Wir können nicht gemeinsam hierbleiben, diese Insel wird vernichtet werden, sobald dieses Gemetzel hier vorbei ist," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:57

Linda

"Dann sterben wir hier gemeinsam." Sagte ich kalt. "Aber allein lasse ich dich nicht." Antwortete ich ihm dann.

Gron

Ich untersuchte ihre Wunden. "Die Wunde ist keine schwere und auch beim Sturz hattest du glück, wir sollten die Wunde trotzdem versorgen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:01

Gaya
Ich öffnete die Augen und nahm seine Hand, strich sanft darüber. "Danke, Gron," sagte ich leise.

Attikur
"Wenn du stirbst, dann kannst du dein Ziel aber nicht weiterverfolgen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:10

Linda

"Ich werde aber nicht ohne dich gehen." Sagte ich zu ihm. "Du hast schon genug durchgemacht..."

Gron

Ich nickte und holte etwas um ihre Wunde zu versorgen... Als ich fertig war beugte ich mich zu ihr herab. "Gaya?" Begann ich knurrend und fuhr über ihre gesunde Hüfte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:13

Gaya
Ich ließ ihn meine Wunde versorgen, er schien zu wissen was er tat. Als er meinen Namen fragend aussprach, sah ich zu ihm auf. "Was hast du," fravte ich leise.

Attikur
"So, wie du klingst, du doch auch," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:36

Linda

Ich nickte. "Ja... viel zu viel..." Sagte ich zu ihm und schloss meine Augen. "Darum passen wir gut zusammen..."

Gron

"Ich sehne mich nach dir..." Knurrte ich und fuhr über ihren Körper...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:38

Gaya
Ich seufzte leise auf, sah ihn an. "Gron ... ich ... ich weiß nicht, ob ... wie ... ich habe k-keine Erfahrung," stammelte ich leise.

Attikur
"Du solltest zurück in deine Hütte," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:44

Linda

"Ja... es... es ist spät, du verwandelst dich bald..." Ich schluckte schwer. "Bis... bis morgen früh..." Sagte ich kleinlaut und ging.

Gron

Ich brummte und zog meine Klaue zurück. "Ich... verstehe, verzeih..." Ich ergriff ihre Tasche und schob sie zu ihr damit sie sich etwas zum Anziehen raussuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:47

Gaya
Ich schluckte, er wies mich schon allein deswegen zurück, weil ich mich mit diesem Thema nicht auskannte. "Schon gut," sagte ich traurig und sah ihn kurz an, stand dann langsam auf und wandte mich ab.

Attikur
"Ja, es ist besser, wenn du bei meiner Verwandlung nicht dabei bist," meinte ich leise und sah ihr nach. "Versuch, zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:01

Linda

Ich nickte und ging hinein, legte mich hin... aber ich konnte nicht schlafen... ich war einfach zu aufgewühlt.

Gron

Ich sah zu ihr. Langsam erhob ich mich und kam zu ihr, umarmte sie von hinten. "Es... tut mir leid." Knurrte ich leise. "Aber ich bin nicht zärtlich... ich bin brutal, rücksichtlos... ich habe nie gelernt wie man zärtlich ist.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:05

Gaya
"Hätte ich dich gestern nicht aufgehalten, wäre dir das doch auch egal gewesen," sagte ich leise. "Du hättest dich auch nicht zurück gehalten, aber es ist schon okay ... Dich reizen wahrscheinlich nur Frauen, die schon weiter sind als ich," sagte ich bitter und löste mich aus seinem Griff.

Attikur
Gegen Mitternacht durchlief mich ein Zittern und ich spürte, wie sich alles schmerzhaft in mir zusammenzog, vor Schmerz keuchte ich auf, gestern hatte ich glück,nheute würde ich alles mitwerleben.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:13

Linda

Ich merkte nicht das die Tür noch einen Spalt offen war... genug für Atikur um hineinzukommen... doch davon ahnte ich nichts, war zu tief in meinen Gedanken versunken.

Gron

Doch ich hielt sie knurrend fest. "Das stimmt nicht und das weißt du!" Knurrte ich aufgebracht. "Aber ich will dich nicht verletzen! Die Frauen mit denen ich bisher 'geschlafen' habe sahen danach oft... angeschlagen aus. Ich habe keine Kontrolle über mich. Gestern... ich... ich weiß nicht was ich dir angetan hätte... wenn du mich nicht gestoppt hättest."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:18

Gaya
"Ich hätte sich nicht stoppen sollen," sagte ich leise, sah ihn nicht an. "Ich ... ich will für dich nicht so wirken, als sei ich so leicht zu haben," sagte ich leise.

Attikur
Die Verwandlung war schmerzhaft und ich rollte mich zusammen, als sie vollendet war, jetzt spürte ich auch die Kälte, die draußen herrschte, blieb trotzdem draußen, sah, daß die Tür offen war ... überlegte und erhob mich vorsichtig ging zur Tür und schloß sie leise, damit es in der Hütte warm blieb und sie nicht fror, setzte mich dann davor.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:23

Linda

Es dauerte lange bis ich einschlief... doch irgendwann hatte ich es geschafft.

Gron

"Du bist nicht leicht zu haben..." Knurrte ich zu ihr. "Und ich habe Interesse an dir... du bist wundervoll... aber ich will mich dir nicht aufzwingen, dich nicht verletzen..." Sagte er und drückte meinen Kopf an ihren. "Sag mir einfach bescheid wenn du bereit bist..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:26

Gaya
"Sag mir, ob du mir wieder vertraust, so wie früher," bat ich ihn leise.

Attikur
Ich zog die Schultern hoch, ich fror fürchterlich, doch konnte nur sie die Tür wider öffnen, von außen war sie nur zu öffnen, wenn sie scohn angelehnt war wie bei unserer ersten Ankunft.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:41

Linda

Ich schrie auf, ein Alptraum hatte meinen Schlaf durchrissen, panisch sprang ich auf und rannte zur Tür, riss sie auf und rannte förmlich in Atikur hinein, rammte ihn um und landete im Endeffekt auf ihm...

Gron

"Ich vertraue dir..." Knurrte ich. "Ich glaube den Worten nicht mehr... ich glaube dir das du keine Schuld trägst..." Sagte ich dann und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:43

Gaya
Ich lächelte leicht, sah ihn an und strich ihm über die Wange, den Hals und die Schulter. "Ich bin bereit für dich, wenn du es willst," sagte ich leise.

Attikur
Ich wurde umgestoén, vielmehr stolperte Linda auf einmal aus der Hütte und über mich, saß dann schon auf mir, ich hielt sie instinktiv fest. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» [Privat] BL mit Phiana
» WerwolfxVampir | mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: