Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 07:37

Dome: "Ich bin auch froh darüber, Leopold"
Ich schwamm etwas schneller und setzte mich auf seinen Schoß, so das er mich mitzog. Im Wasser war man ja aber eh immer leichter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 07:39

Ich wurde rot, als er sich auf meinem Schoß festklammerte. Verlegen sah ich zur Seite, so nah waren wir uns noch nie gewesen ... war ich noch niemandem gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 07:48

Dome: Wir waren inzwischen wieder in niedrigerem Wasser und Leopold konnte dort stehen. Im Gegensatz zu mir. Ich umschlang seine Hüften mit meinen Beinen, um mich nicht festhalten zu müssen und sah ihm in die Augen. Mit meiner Hand strich ich ihm über die Brust. Langsam kam ich seinem Gesicht näher und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 07:51

Leicht begann ich zu zittern, doch nicht vor Kälte, doch den Grund wußte ich nicht, doch Domes Hand auf meiner Brust verpaßte mir einen Schauer nach dem nächsten.
Als er mich küßte, faßte ich in seinen Nacken und zog seinen Kopf zu mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 07:57

Dome: Ich lächelte gegen seine Lippen und legte meine Arme um seine Schultern. Seine Lippen schmeckten irgendwie gut...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:03

"Dome ... ich ... ich glaube, ich liebe dich auch."
Nur heiser kam dieser Satz über meine Lippen.
"Zumindest fühlt es sich so an."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:13

Dome: Ich lächelte und meine Augen strahlten. "Ehrlich?", fragte ich, obwohl ich aber eigentlich wusste, dass er mich nicht anlügen würde. Ich sah ihm tief in die wundervollen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:14

Etwas erstaunt sah ich ihn an.
"Ich würde so etwas nicht einfach so sagen, bitte glaube mir."
Fast verzweifelt sah ich ihn an, ich wollte ihn nie belügen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:29

Dome: Ich lächelte. "Ich weiß, dass du mich nicht anlügen würdest... irgendwie kam das automatisch", sagte ich leise und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:32

"Ich meine es ehrlich."
Leicht lächelnd legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
"Es ist schön, dir so nahe zu sein, Dome ... allerdings ein wenig ungewohnt ... Es ist das erste Mal, daß ich ... jemandem so nahe bin."
Ich wurde rot, das spürte ich deutlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:35

Dome: Ich schloss meine Augen und lächelte. "Das ist doch nicht schlimm, Leopold. Bei jedem gibt es das erste mal, dass man jemandem so Nahe ist", sagte ich leise und strich ihm über die nassen Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:39

"Ich bin ... nur ein wenig unsicher, daß ich etwas falsch machen könnte ... oder so."
Meine Stimme wurde immer leiser und ich sah ihm in die Augen.
"Daß du mich dann nicht mehr willst, das wäre schlimm für mich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:44

Dome: Ich strich ihm über die Wange. "Keine Angst. Meine Gefühle für dich würden sich nicht ändern"
Ich sah ihm noch immer in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:46

"Hast du eigentlich ... ich meine ... warst du schon einmal verliebt gewesen? Du wirkst so, als ob du Ahnung von ... diesen Dingen hast und ich komme mir da so dumm vor."
Ich hoffte nur, daß ich ihm damit nicht zu nahe getreten war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:51

Dome: Ich sah kurz zur Seite. "Verliebt nicht... aber ich war schonmal in einer Beziehung. Es war nicht besonders... toll. Der Typ war älter als ich. Ist aber auch egal. Jedenfalls bist du nicht dumm"
Ich lächelte leicht und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:54

"Ich bin aber auch älter als du ... Aber ich werde versuchen, dich glücklich zu machen, aber du mußt mir auch sagen, was du willst und magst ... Ich habe davon doch so gar keine Ahnung und will dich nur lächeln sehen."
Ich erwiderte seinen Kuß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 09:01

Dome: Ich lächelte und löste mich wieder von ihm. "Da fällt mir ein... ich weiß gar nicht, wie alt du bist"
Ich fuhr ihm mit meine Hand durch die Haare. "Und... ich bin mir sicher, dass du mich glücklich machen wirst. Schließlich lieben wir uns beide..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 09:05

"Naja, da ich ja aus einer anderen Zeit komme, wie du gesagt hast, die schon längst vorbei ist, müßte ich doch viel älter sein als du, oder?"
Auf einmal wurde mir doch kalt und ich schaute zum Ufer.
"Wollen wir wieder raus, langsam wird mir auch kalt, Dome."
Wie zur Bestätigung nieste ich ein Mal kräftig und schniefte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 09:11

Dome: Ich löste meine Beine von ihm und nickte. "Okay... lass uns zurück zum Ufer"
Ich sah ihn an. "Aber mit dem alter meine ich das anders... nicht wie alt du jetzt in meiner Zeit wärest, sondern wie alt du jetzt gerade in deiner Zeit, also wie du jetzt hier bei mir bist, bist", sagte ich. "Tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe"
Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 09:14

"Ich weiß es ehrlich gesagt, nicht so ganz genau, du weißt ja, daß ich mich an fast nichts aus meiner Vergangenheit erinnere. Aber ich glaube, ich bin 17 ... ."
Verlegen ging ich vor ihm her, wie peinlich nicht einmal zu wissen, wie alt man wirklich war.
Zitternd stand ich vor ihm und nieste wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 21:07

Dome: "Ach stimmt... tut mir leid hatte ich total vergessen"
Ich sah ihn von hinten an. "Und werd mir bloß nicht krank!", sagte ich und streckte mich. Wieder kletterte ich auf den Baum und nahm mir die ganzen Decken. Hier waren sogar zwei Handtücher bei. Hm... wusste ich gar nicht. Ich sprang wieder runter und ging zu Leopold zurück. "Hier trockne dich erstmal ab"
Ich reichte ihm ein Handtuch und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 08:45

Ich lächelte zurück.
"Vielen Dank, das ist lieb von dir. Aber so schnell wird ich schon nicht krank ... hatschi."
Leicht verwundert merkte ich, wie meine Nase anfing zu laufen.
"Na toll, war wohl doch zu kalt."
Leicht grinsend trocknete ich mich ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 23:01

Dome: Ich sah ihn an. "Ach ist sicher nur ein kleiner Schnupfen"
Ich trocknete mich ebenfalls ab. Langsam wurde mir ziemlich kalt. Man hätte sich vielleicht mal... neue Unterwäsche mitnehmen sollen, dachte ich und seufzte. Nasse Boxershorts ist echt super! So kann man sich doch schlecht die Hose überziehen. Dann wird die nämlich auch nass. Was macht man da denn jetzt? Ich seufzte. Mir will nichts einfallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 05:01

Ich nahm eines der Handtücher und rubbelte mich ab.
Dann suchte ich mir ein sonniges Plätzchen und setzte mich dorthin. Hier war es doch noch recht warm und ich winkte Dome zu mir.
"Komm doch zu mir aus dem Schatten raus, da erfrierst du mir noch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 05:32

Dome: Ich sah auf, als Leopold mich plötzlich ansprach. "Hm... okay"
Ich ging zu mir und setzte mich neben ihn auf mein Handtuch, nachdem ich mich abgetrocknet hatte. Dann zog ich die Decken zu uns und hüllte uns in diese.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: